Bewertungen nach Beratungsthema
Taunus Sparkasse, Oberursel (Taunus)
„Der Kontowechsel würde von Frau Heise sehr verziert, zielorientiert, zuvorkommend durchgeführt. Fragen zu dem Thema würden erschöpfend und für den Laien verständlich beantwortet. Die Beraterin ist eine Persönlichkeit. Zu der man schnell Vertrauen gewinnt.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Die Beratung war optimal”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„s-Tagesgeldkonto bei der Sparkasse angelegt.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Perfekt”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Super”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Freundlich, schnell, unkompliziert”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Heute haben wir das Konto für meine Tochter angelegt. Ich freue mich über die Flexibilität der Frau Heise. Da ich in der Gastronomie tätigt bin war das finden eines Termines sehr schwierig.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Kontowechsel XXX”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Wir haben heute ein Girokonto und ein Tagesgeldkonto angelegt.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„sachlich kompetent gut”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Nach über 15 Jahren in der Privatkundenberatung in der Filiale Kronberg bin ich nun Teil des Teams in der Filiale Camp King.
Ich bin seit 2004 in der Taunus Sparkasse als Kundenberaterin für meine Kunden vor Ort da. Eine langfristige und wertschätzende Kundenbeziehung liegt mir am Herzen. Ihre Wünsche und Ziele stehen bei mir im Vordergrund und ich möchte, dass Sie sich wohlfühlen und gerne wiederkommen.
In unserer Filiale Camp King sind wir mit einem fachlich kompetenten und erstklassigen Team von Kundenberaterinnen, Kundenberatern und Spezialisten (z.B. Private Banking, etc.) vertreten.
Habe ich Sie neugierig gemacht? Dann kontaktieren Sie mich sehr gerne. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
- 1995 - 1997 Ausbildung Sparkasse Essen
- 1997 - 1999 Kreditsachbearbeiterin
- 1999 - 2004 Kundenberaterin
- seit 2004 Kundenberaterin bei der Taunus Sparkasse
- Sparkassenfachwirtin
Filiale Camp King, Taunus Sparkasse