„Persönliche Beratung”
„Die Anschlussfinanzierung einer Immobilie, Ablösung eines Verbraucherdarlehns, Neuaufnahme eines Darlehens für Haussanierung. Es gab mehrere Telefonate , Emails und persönliche Gespräche, heraus kam ein sehr gutes Gesamtpaket. Ich habe den Berater bereits weiterempfohlen und würde Ihn jederzeit wieder um Rat fragen.”
Das hat mir gut gefallen:
Die Persönlichkeit der Beratung. Das war ein wohltuender Unterschied zu rein per Email geführter Beratung in Verbindung mit Berechnungen nur durch Programme, bei der ausschließlich von Zahlen und Statistiken ausgegangen wird und der menschliche Faktor außer Acht gelassen wird. Es gab in der Abwicklung ein kleines Problem bei dem der Berater sofort zur Verfügung stand und das Problem lösen konnte.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |