Top Kundenbewertungen
Termin anfragen
Jetzt kontaktierenBewertungen nach Beratungsthema
Nein ... mehr
Postbank Finanzberatung AG, Duisburg
„Bausparvetrag”
Das hat mir gut gefallen:
Die Gespräche waren ausführlich und Aussagekräftig, es wurde auf jede Frage fachlich und sachlich eingegangen.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Alles war in Ordnung
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Vertrauenswürdig , sympathisch, Hilfsbereit und jeder Zeit erreichbar
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Kredit für einen Wohnungskauf
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Durch Empfehlungen sind wir auf Hr Tepe gestoßen und durch seine Kompetenz haben wir niemand anderen
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Die Atmosphäre in den Gesprächen
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Wir haben uns von Herrn Tepe eine Einschätzung geben lassen, in welchem Rahmen wir nach einer Immobilie suchen können. Die Basis und Grundlagen wurden sehr realistisch und klar ausgearbeitet und lässt auf eine schnelle Zusammenarbeit bei einem Zuschlag schließen. Wir fühlen uns sehr gut betreut.”
Das hat mir gut gefallen:
Persönlich, realistisch
Das hat mir nicht so gut gefallen:
-
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Verlässlichkeit, Verständlichkeit und kein Zeitdruck
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Wunderbar
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keine
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Termine werden eingehalten, gute Erreichbarkeit
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
-
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Finanzierung”
Das hat mir gut gefallen:
Die Kommunikation, Freundlichkeit und alles mögliche versuchen
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Möglichkeiten der Finanzierung
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich bin super zufrieden mir der Beratung. Alle meine Wünsche wurden beachtet. Ich kann Sertac Tepe jedem weiterempfehlen.”
Das hat mir gut gefallen:
Sertac Tepes Beratungsqualität und den Kunden im Zentrum stehen zu lssen
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Beratung und Qualität der Beratung - wie mit mir umgegangen wird und mein Bedarf perfekt abgedeckt wird
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
100% erfüllt
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Freundliche, nette und persönliche Art
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Herr Tepe sticht durch seine hohe Kompetenz, Sympathie und Transparenz besonders hervor. Er hat sich die Zeit genommen, alle meine Fragen ausführlich und verständlich zu beantworten. Die Beratung war sehr professionell und ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben.”
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Finanzierungsarten, Zins- und Tilgungsrate,Laufzeit.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Gut
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keine
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„In dem Beratungsgespräch ging es darum eine Immobilie zu finanzieren und unsere Zukunftsplanung”
Das hat mir gut gefallen:
Freundliches Auftreten und das eingehen auf die persönlichen Bedürfnisse
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Bezahlbare Finanzierung, Persönliche Beratung, flexible Ratenplanung
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
In der Beratung würden alle eventuellen Situationen durchgesprochen und auch der Fall eines Einkomme
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Direkte Bankberatung
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Bei anderen Beratungen wurde teilweise versucht uns Dinge mit anzubieten die von Anfang an nicht gewünscht waren. (Bausparer)
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Wir sind absolut begeistert von der Beratung gewesen. Herr Tepe ist nicht nur extrem nett, sondern zeigt auch ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse des Kunden. Mit großer Geduld und Kompetenz geht Herr Tepe auf alle Fragen ein und erklärt auch komplexe Themen verständlich. Wir können Herr Tepe uneingeschränkt empfehlen und wir sind sehr dankbar für die ausgezeichnete Beratung und Unterstützung.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Es ging bei uns, um eine Hausfinanzierung. Herr Tepe hat uns sehr freundlich aufgenommen. Er war jederzeit erreichbar und man hatte das Gefühl, dass man gut aufgehoben ist.Ich schätze Herr Tepe sehr zuverlässige, professionelle und freundliche Art. Ich finde es wichtig, dass Er bei der Beratung auf meine persönlichen Fragen und Anliegen eingeht, sodass ich mich stets gut betreut fühle. Vielen lieben Dank!”
Das hat mir gut gefallen:
Alles hat mir gut gefallen.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Das Vertrauen.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Super
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keinen
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Wie hoch wird unser Kredit möglich sein aktuell”
Das hat mir gut gefallen:
Die Persönliche offene und ehrliche Kommunikation.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Die Summe des Kredites die realistisch ist
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Bis zur Rente den Kredit vollständig abbezahlt zu haben und keine unrealistischen Summen zu bekommen
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Genau richtig
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Bei beiden anderen Anbietern war die Beratung nicht so gut daher kommt kein anderer infrage
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Die Menschliche und Persönliche ebene bei der Beratung und ausführliche Beratung. Das sich Zeit genommen wurde und es wirklich alles gut erklärt wurde das ein leihe es auch verstehen kann.
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Kann ich nicht sagen war unsere erste Beratung bei diesem Berater
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„So entspannt und so gut aufgehoben habe ich mich im Bereich Finanzen noch nie gefühlt. Danke Sertac!!!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihrer Baufinanzierung?
Oder möchten eine ganzheitliche Beratung zu dem Thema Eigene 4-Wände?
Schnelligkeit ist im heutigen Immobilienmarkt gefragt.
Nehmen Sie gerne Kontakt zu mir auf.
Kontaktieren können Sie mich unter der Rufnummer: 0176 32533999
E-Mail: Sertac.Tepe@Postbank.de