Top Kundenbewertungen
Bewertungen nach Beratungsthema
Ja, die Beratung findet nun online statt, was ich positiv bewerte. ... mehr
von Buddenbrock Concepts GmbH, Heidelberg
„Status Quo Aufnahme, System-Abgleich der vorhandenen Anlagen, Finanzen und Versicherungen für eine folgende Gesamt-Analyse”
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Offenheit, Klarheit, Vertrauen
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
perfekt
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
keine
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Kennenlernen, Finanzanalyse”
Das hat mir gut gefallen:
Atmosphäre, Zuverlässigkeit.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Hausratversicherung
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Sehr gut
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keine
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
?
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Ja, die Beratung findet nun online statt, was ich positiv bewerte.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Altersvorsorge, Geldanlage, Versicherungen”
Das hat mir gut gefallen:
Leicht zu verstehen, komprimiert, aufs wesentliche beschränkt.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Geldanlage, Vorsorgecheck, Versicherungscheck
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Gut
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keine
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Herr Kwiatkowski beriet mich zur Wahl einer privaten Krankversicherung. Zunächst klärte er mich umfassend über die Vor- und Nachteile einer privaten Krankversicherung gegenüber einer gesetzlichen Krankenversicherung auf. Als dann die Entscheidung gefallen war, stellte er mir detailreich die Angebote verschiedener privaten Krankenversicherer vor. Zu jedem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass er mein Bestes im Kopf hatte. Er nahm sich sehr viel Zeit und beantwortete jegliche Fragen geduldig. Die Abwicklung erledigte er gewissenhaft und er war jederzeit erreichbar. Ich würde Herrn Kwiatkowski jedem weiter empfehlen, der vielleicht noch unsicher in der Thematik ist und einen vertrauensvollen Berater sucht, der einen in jedem Schritt begleitet!”
Das hat mir gut gefallen:
Die Verlässlichkeit und umfangreiche Beratung
Das hat mir nicht so gut gefallen:
-
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Verlässlichkeit, Geduld, schnelle Abwicklung
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Sehr gut!
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
-
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
-
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
-
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Herr Kwiatkowski hat sich als höchst professionell und kompetent erwiesen. Die Vor- und Nachbereitung der Termine war stets ausgezeichnet, sodass alle meine Anliegen und Fragen präzise und umfassend geklärt wurden. Besonders beeindruckt hat mich die professionelle und schnelle Kommunikation, die den gesamten Beratungsprozess sehr angenehm gestaltet hat. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und werde ihn bei zukünftigen Beratungen definitiv erneut aufsuchen."”
Das hat mir gut gefallen:
höchst professionell und kompetent, Vor- und Nachbereitung der Termine war stets ausgezeichnet, alle meine Anliegen und Fragen wurden präzise und umfassend geklärt, professionelle und schnelle Kommunikation
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Analyse der Angebote und langfristige Planung
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keine
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Krankenversicherung”
Das hat mir gut gefallen:
kompetente und freunliche Beratung; gute Erreichbarkeit, sehr gute Kommunikation auch zwichen den Terminen
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Ich bin völlig zufrieden.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Transparenz
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
sehr gut
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
keinen
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
-
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
nicht beurteilbar
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Berufsunfähigkeit für Selbständigkeit”
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Gute BU Bedingungen
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Sehr gut
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Eigene Recherche
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Finanzierung, Kapitalanlage, Altersvorsorge”
Das hat mir gut gefallen:
Schnelle und professionelle transparente Beratung und Unterstützung
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Es gibt nichts negatives
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Reduzierung Steuerlast Altersvorsorge Eigenheim
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Super und flexibel auf alle Bedürfnisse vorbereitet.
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Dr. Klein
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Gute und schnelle und vertrauensvolle bearbeiten
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nur zum positiven
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Private Krankenversicherung für die ganze Familie”
Das hat mir gut gefallen:
Sehr gute Vor- und Nachbereitung der Termine, proaktive Vorgehensweise und tiefes Fachwissen
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Unabhängige Beratung, Expertise, Vertrauen
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Ausgezeichnet
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keine
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich brauchte eine passende PKV sowie eine Berufsunfähigkeitsversicherung. Herr Kwiatkowski hat mich umfangreich und kompetent beraten.”
Das hat mir gut gefallen:
Das Angebot der digitalen Beratung kam mir sehr zugute. Daraus entstand eine dringend benötigte Flexibilität.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Was meiner Meinung nach im Segment der Finanzdienstleistung immer weniger praktiziert wird, ist mir weiterhin wichtig und spiegelt sich uneingeschränkt in meiner Beratungsphilosphie wider: Seriosität, Transparenz, Zuverlässigkeit, Unabhängigkeit und Individualität. Im Mittelpunkt stehen Sie und Ihre privaten, beruflichen und wirtschaftlichen Ziele. Ich verstehe mich als engagierten und strategischen Partner an Ihrer Seite!
Ich betreue Privat- und Geschäftskunden in allen wirtschaftlichen und finanziellen Fragestellungen der heutigen Zeit. Meine umfassende Beratungskompetenz und maklerspezifischen Qualifikationen werden von meinen Kunden gleichermaßen geschätzt wie der lebendige Service, sowie die offene und freundliche Beraterpersönlichkeit. Mein Anspruch ist die Pflege langfristiger, respektvoller Kundenbeziehungen und ich nehme mir gerne Zeit für meine Kunden.
Mein Dienstleistungsspektrum erstreckt sich von den klassischen Absicherungsthemen über den systematischen Vermögensaufbau bis hin zur privaten und betrieblichen Altersversorgung. Darüber hinaus bewege ich mit meinen Kunden auch das Thema der Finanzierung und vermittle hochwertige Immobilien in den dafür interessantesten Städten Deutschlands.
Die Tatsache, dass die von Buddenbrock Unternehmensgruppe zu 100 % unabhängig ist, bildet die notwendige Grundlage für meinen professionellen Beratungsansatz. Meine zufriedenen Kunden geben mir auch in diesem Punkt Recht und ich bin stolz darauf losgelöst von der Meinung einzelner Banken und Versicherungen zu beraten.
Wie sieht eine Zusammenarbeit aus?
1.) ANALYSE:
Kennenlerngespräch und Bedarfsanalyse nach DIN 77230 (Basis-Finanzanalyse für Privathaushalte) inklusive Erfassung Ihrer Fragen, Erwartungen, Ziele und Wünsche; Bereitstellung und Erläuterung des Maklervertrages als Grundlage der Zusammenarbeit; Vorstellung der Vergütungsmodelle: Provision oder Honorar.
2.) KONZEPTION:
Erarbeitung Ihrer individuellen Finanzkonzeption, je nach Komplexität und Themengebiet Einbeziehung von Spezialisten. Vorgehensweise gemäß Rangfolge der DIN 77230 und vB-3-Stufen-Logik:
3.) UMSETZUNG & GESTALTUNG:
4.) SERVICE / CHECK-UP-TERMINE:
Welche Vorteile haben Sie von einer Zusammenarbeit?
ZIELERREICHUNG:
Machen Sie mehr aus Ihren eigenen finanziellen Möglichkeiten. Objektive Analyse, Strukturierung und Optimierung Ihrer Finanzen. Erreichen Sie Ihre Ziele effizient und liquiditätsschonend und mithilfe von exklusiven Lösungen und dem unabhängigen Rat durch unser Spezialistennetzwerk in den Bereichen Finanzen, Recht und Steuern.
ZEITERSPARNIS:
Übernahme der oftmals als lästig wahrgenommenen Themen. Von zeitintensiven Recherchen, über komplexe Berechnungen bis hin zur Kommunikation mit den Produktanbietern. Ich bin für Sie da, auch im Schadensfall.
INDIVIDUELLE UND PERSÖNLICHE BETREUUNG:
Ein Ansprechpartner für Ihre Finanzen. Beantwortung auch von komplexen Fragestellungen zu denen das Internet zusammenhängend keine, nur pauschale oder widersprüchliche Antworten liefert, die zudem in den seltensten Fällen auf Ihre eigene Situation anwendbar sind. Entscheidung auf der Grundlage von Fakten, nicht Hören-Sagen. Gespräch in angenehmer Atmosphäre, regelmäßige Check-up-Termine möglich.
TRANSPARENZ UND SICHERHEIT:
Durch wissenschaftlich-fundierte Bedarfsanalyse nach DIN 77230. Es werden die wichtigsten Themen in der richtigen Reihenfolge angegangen, daher Vermeidung sowohl von Unter- als auch Überversicherung, Vertragscheck nach Verbraucherschutzkriterien inklusive nachvollziehbarer Dokumentation. Regelmäßige Updates zu Finanzthemen. Wir wissen und sagen es Ihnen, wann es sinnvoll ist zu handeln und wann nicht.
VON BUDDENBROCK UNTERNEHMENSGRUPPE:
Die von Buddenbrock Unternehmensgruppe versammelt ein Netzwerk von Beratern, die gemeinsam mit mir eine außergewöhnliche Qualität, eine besondere Dienstleistung und Beratung auf höchstem Niveau anbieten. Das verfolgte und gelebte Ziel ist dabei, dass jeder an unserer Dienstleistung interessierte Kunde die beste Beratung und Betreuung in Finanzen erhält, die wir als Verbund gemeinsam leisten können. Die von Buddenbrock Unternehmensgruppe bietet mit Ihrer Lizenz gemäß § 32 KWG eine eigene Vermögensverwaltung für unsere wohlhabenden Privat- und Firmenkunden.
Was ist das Besondere in der Zusammenarbeit?
AUßERGEWÖHNLICHE SERVICE- UND DIENSTLEISTUNGSBEREITSCHAFT:
Ich nehme mir gerne die Zeit in den Beratungen, um zuzuhören und mich auf Ihre private Situation sowie Ihre Ziele und Wünsche einzustellen. Kunden-E-Mails beantworte ich zuverlässig und verbindlich in der Regel innerhalb von 48 h (bzw. gemäß Servicevereinbarung). Beratungstermine können zeitlich flexibel persönlich im Büro, telefonisch oder online stattfinden.
KOMMUNIKATION:
Schaffung einer angenehmen Gesprächsatmosphäre, verständliche Erklärungen, seriöse und freundliche Ausdrucksweise.
VERGÜTUNGSMODELL:
Empfehlung des für Sie günstigsten Abrechnungsmodells (Provision oder Honorar).
TRANSPARENZ UND NACHVOLLZIEHBARKEIT:
DIN-normierte Status-Quo-Analyse, strukturierte Terminvor- und -nachbereitungen, Leistungsvergleiche nach Verbraucherschutzkriterien, differenziertes Aufzeigen von Optionen, umfangreiche Dokumentation der Beratungsinhalte und Handlungsempfehlungen.
100 % UNABHÄNGIGKEIT:
Notwendige Grundlage für meinen professionellen Beratungsansatz und die bestmögliche Lösung für Sie.
KOMPETENZ UND ANSPRUCH:
Umfassende Beratungskompetenz, regelmäßige Aus- und Weiterbildung („Initiative gut beraten“), mein Anspruch ist die Pflege langfristiger, respektvoller Kundenbeziehungen.
08/2019 - heute: Leitender Senior Berater, von Buddenbrock Unternehmensgruppe
06/2018 - 07/2019: Senior Berater, von Buddenbrock Unternehmensgruppe
01/2017 - 05/2018: Senior Consultant, Mayflower Capital
09/2015 - 12/2016: Consultant, Mayflower Capital
01/2014 - 08/2015: Associate Consultant, Mayflower Capital
- Bachelor of Science (International Business Management) - Abschlussnote: 1.3
- Spezialist für private Finanzanalyse | DIN 77230 (DEFINO)
- Spezialist für geschäftliche Finanzanalyse | DIN 77235 (DEFINO)
- Zertifizierter Berater für den öffentlichen Dienst (Schwerpunkt: Beamtenlaufbahn)
- Experte Krankenversicherung (DMA)
- Zertifizierter Trainer für das persolog® Persönlichkeits-Modell
- Versicherungsmakler mit Erlaubnis nach § 34d Abs. 1 GewO (D-YXE1-JIR7Q-84)
- Immobiliardarlehensvermittler nach § 34i Abs. 1 S. 1 GewO (D-W-149-CD4T-81)
- Makler für Immobilien und Verbraucherdarlehen mit Erlaubnis nach § 34c GewO
- 汉语水平考试四级 / HSK 4 und TOEFL iBT (105 points)
- Stipendiat der Haniel-Stiftung, Stipendiat von e-fellows.net, Stipendiat der Konrad-Adenauer-Stiftung
- WhoFinance-Auszeichnungen: TOP BERATER 2017, TOP BERATER 2018, TOP 200 BERATER für Berufsstarter 2019, TOP BERATER für Videoberatung 2020, TOP BERATER für Baufinanzierung 2020, TOP BERATER 2020, TOP BERATER 2021, Top Berater Geldanlage 2021, Top Berater Vorsorge 2021, Top Berater für Videoberatung 2021, Top Berater für Baufinanzierung 2021, TOP BERATER 2022, Top Berater für Vorsorge 2022, Top Berater für Berufsstarter 2022, Top Berater für Videoberatung 2022, Top Berater für Baufinanzierung 2022, TOP BERATER 2023, Top Berater für Grünes Wohnen 2023, Top Berater für Geldanlage 2023, Top Berater für Vorsorge 2024
Deutschland
DEFINO Deutsche Finanz Norm®; Initiative gut beraten, persolog®, Tennisclub Haßloch e.V., Kulturverein Ältestes Haus Haßloch e.V.
"Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.
Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.
Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie Eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen."
John Ruskin, engl. Sozialreformer (1819-1900)