
Bewertungen nach Beratungsthema
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Taunus Sparkasse, Bad Homburg vor der Höhe
„Festgeld, Tagesgeld”
Das hat mir gut gefallen:
Beratung, Möglichkeiten, kein Überreden zum Abschluss
Das hat mir nicht so gut gefallen:
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Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Beratung, kein Überreden
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
ok
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
FVB
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Konditionen
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
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Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Wir kennen uns bereits viele Jahre u. ich bin mit der Beratung sehr zufrieden.”
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Das persönliche Gespräch hat für mich großen Wert”
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Aktueller Anlass war die Zwischenfinanzierung für einen Immobilienkauf. Dies haben wir zum Anlass genommen , die momentane Situation und Anlagestrategie zu besprechen und zu optimieren. Die Beratung verlief in einer sehr angenehmen Atmosphäre , Frau Merkel hat sich sehr viel Zeit genommen um nicht nur das akteulle Thema , sondern die gesamte Anlagestrategie zu besprechen und das für mich beste Angebot zu erstellen. Ich bin darüber sehr zufrieden , und kann Frau Merkel nur weiter empfehlen.”
Das hat mir gut gefallen:
Die ruhige , sachliche Beratung mit den daraus resultierenden Lösungen bzw. Angeboten habe ich sehr positiv empfunden. Ich hatte immer das Gefühl , dass der Kunde im Mittelpunkt steht.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Gibt es leider nicht , alles sehr gut gelaufen .......
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich fühle mich von Frau Merkel immer sehr gut beraten. Seit Jahren haben wir ein gutes Vertrauensverhältnis und ich vertraue ihr voll und ganz.”
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Frau Merkel berät mich seit vielen Jahren. ich war immer sehr zufrieden mit ihren Vorschlägen und ich habe ihr nette, freundliche und zuvorkommende Art sehr genossen und ich hoffe, dass sie noch lange für mich da ist!”
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Zu Frau Merkel habe ich von Anfang an großes Vertrauen. Nie hatte ich eine bessere Beraterin. Immer hat sie sich für mich Zeit genommen. Sehr gerne empfehle ich sie weiter.”
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Neben kompetenter umfassender Beratung sind Gespräche - auch telefonisch - nicht nur freundlich geführt worden, sondern waren von großer Geduld geprüft.”
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Kommunikation |
„Die Gespräche sind immer sehr gut. Die Beratung ist genau auf unsere Ansprüche zugeschnitten.”
Das hat mir gut gefallen:
Fälligkeit eines Bausparvertrags Lösungen passen zu unseren Ansprüchen
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„mit Frau Merkel habe ich schon lange über 10 Jahre eine sehr gute Kundenbeziehung. Sie kennt meine Lebenssituation und passt sich dieser stets an. Vielen Dank!”
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Taunus Sparkasse, Mediale Beratung