„Schnelle und gute Beratung”
„Schnelle und gute Beratung”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
Bewertungen nach Beratungsthema
Deutsche Bank, Hagen
„Schnelle und gute Beratung”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Frau Dahl hat alles sehr verständlich erklärt und hatte immer sehr spontan Zeit. Brauchte man ein Dokument schnell, so hat sie sich direkt dafür eingesetzt, dass es so schnell wie möglich ankam. Sollte man sie telefonisch mal nicht erreichen, dann hat sie sich, sobald es möglich war, gemeldet.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Frau Dahl berät ausgesprochen freundlich und kompetent, kann Kunden extrem gut "abholen". Ich fühle mich auch bei Finanz-Fragestellungen neben den Immobilienangelegenheiten (seinerzeit initialer Kontakt) gut aufgehoben. Ausgeprägtes Vertrauensverhältnis, meine Ansprechpartnerin No1. Habe Frau Dahl im Bekanntenkreis weiterempfohlen.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Frau Dahl ist seit vielen Jahren unsere persönliche Ansprechpartnerin. Sie steht uns jederzeit bei Fragen kompetent, freundlich und zuvorkommend zur Seite.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Frau Dahl hat mich zum Thema der vermögenswirksamen Leistungen beraten und ich habe den Eindruck erhalten, dass sie fachlich kompetent ist. Zusätzlich empfand ich Frau Dahl als sehr sympathische Person und es war daher ein sehr angenehmes Gespräch.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Wir sind mit der Beratung und Betreuung durch Frau Dahl sehr zufrieden.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Ich war sehr zufrieden mit der Beratung von Frau Dahl und würde gerne sie weiterempfehlen”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Frau Dahl hat mich unkompliziert und sehr kompetent beraten. Ihre Aussagen sind sehr konkret und klar. Zu jedem Zeitpunkt während der Beratung und des Vertragsabschluß habe ich gewusst, wie der Stand ist und wie sich meine Finanzierung gestaltet. Termingestaltung und Zuverlässigkeit waren vorbildlich. Menschlich habe ich mich ebenfalls sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Frau Dahl uneingeschränkt weiterempfehlen, da Sie kundenorientiert für jede individuelle Situation passende Lösungen findet.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Ich finde es besonders gut, dass Frau Dahl auch außerhalb der üblichen Bankgeschäftszeiten erreichbar ist. Weiterempfehlen würde ich Frau Dahl, weil sie als Geschäftspartner für alle Banking-Bereiche zur Verfügung steht.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Ich fand es sehr gut, dass Frau Dahl mir bei der Baufinanzierung mehrere Möglichkeiten aufgezeigt hat, sodass ich für mich eine vernünftige Lösung finden konnte.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
100% kostenlos & unverbindlich
individuelle Beratung
Von Kunden empfohlener Anbieter
Baufinanzierung
Geldanlage
Altersvorsorge
Versicherungen
Kredit