„Erstberatung”
„Da es die erste Beratung war, und gerade erst gestern stattfand, kann ich noch nicht viel über die Nachbereitung oder das längerfristige Engagement des Beraters sagen. Der Berater hat mich sehr gut über die verschiedenen Anlagemöglichkeiten und Konditionen bei der Quirin Bank informiert”
Das hat mir gut gefallen:
Besonders positiv fand ich die sehr offene und transparente Einschätzung der mögliche Risiken und Renditen. Sie erschien mir realistisch und nicht darauf abzielen ein bestimmtes Produkt anzupreisen. Positiv fand ich auch das persönliche Interesse das der Berater an meiner beruflichen Tätigkeit und den damit verbundenen Erfahrungen zeigte.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Ich war eigentlich sehr zufrieden. Allerdings fällt es mir schwer so viele, für mich ungewohnte Informationen zu behalten. Ich hätte mir Notizen machen sollen. Fast hätte ich gefragt ob ich den Zettel auf dem der Berater seine Erklärungen mit Zeichnungen unterstützt hat, mitnehmen kann ;) Als als mögliche Tipps, evtl. Papier und Stift für Notizen anbieten und das mit den Skizzen zur Erklärung noch weiter ausbauen.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |