„Bricht den Kontakt ab”
„Es ging um die Finanzierung eines Ausbaus einer Immobilie. Der Berater versprach, dass das alles überhaupt kein Problem ist und wir (wörtlich) noch ein Haus daneben bauen können. Dann haben wir kurzfristig einen Bausparvertrag abgeschlossen. Der gesamte Prozess zog sich dann über ein Jahr hin und nach mehren Gutachtern wurde dann der Antrag von der Bank abgelehnt. Seit dem schweigt der Schweikert und ist nicht mehr zu erreichen. Den jetzt unnötigen Bausparvertrag haben wir an der Backe und werden den nur mit Verlust wieder los. Die Kommunikation ist schrecklich, weder Berater noch Bank (Postbank/BHW) kann ich empfehlen. Bei einer anderen Bank war der positive Bescheid innerhalb von 14 Tagen da.”
Das hat mir gut gefallen:
Im Nachhinein betrachtet leider keine.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Wenn etwas schief läuft, meldet sich der Berater nicht mehr, er bietet keine Lösung mehr an, sobald es aus seiner Sicht nichts mehr zu verdienen gibt.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |