

Top Kundenbewertungen
Termin anfragen
Jetzt kontaktierenBewertungen nach Beratungsthema
Nein ... mehr
Postbank Finanzberatung AG, Waiblingen
„Anschlussfinanzierung,Bausparen”
Das hat mir gut gefallen:
Kompetenz und persönliche Beratung
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Alles
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Sehr gut
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Verschiedene Banken
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Schnelle Terminvereinbahrung und Beratungskompetenz
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Verwendung eines Bausparvertrages, den ich mit Frau Schnurr abgeschlossen hatte”
Das hat mir gut gefallen:
Detailwissen, Kundenorientiertheit
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Abruf des Bausparvertrages
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
100%
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keinen
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Transparenz und Offenheit
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
nein
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Immobilien Finanzierung”
Das hat mir gut gefallen:
Schnell erreichbar, kümmert sich
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Verständlich eine passende Finanzierung zu bekommen
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Perfekt
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Bausparvertrags Zuteilung”
Das hat mir gut gefallen:
Immer Erreichbar
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Weis Nicht
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Schnelligkeit / Kosten / Termine Der Beraterin
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Sehr Gut
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keine
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Hatte keinen anderen Anbieter warum auch .
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein, war schon bei der Zwischenfinanzierung TOP
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Bei uns stand die energetische Sanierung eines Mehrfamilienhauses an, dessen Wohnungen sich im Besitz unterschiedlicher Familienmitglieder befinden. Gemeinsam mit Frau Schnurr haben wir eine Lösung gefunden, einen Bausparvertrag für mehrere Parteien gemeinsam zur Finanzierung zu nutzen.”
Das hat mir gut gefallen:
Man merkt Frau Schnurr an, dass sie viele Jahre Erfahrung mit dem Thema hat. Sie kann genau sagen, was geht und was nicht geht, und findet Wege wie sich auch spezielle Anforderungen umsetzen lassen. Außerdem kümmert sie sich aktiv darum, dass die Dinge am Laufen bleiben, fordert notwendige Unterlagen teilweise selbst an etc. pp.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Bezüglich der Möglichkeit, das Darlehen mit einer Lebensversicherung abzusichern, hätte ich mir eine Information vorab gewünscht, um das mit mehr Ruhe entscheiden zu können.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Geldanlage zwecks Immobilienkauf”
Das hat mir gut gefallen:
Sympathische Beraterin
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Gibt es nichts.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Hilfestellung bei Übertragung von Bausparern nach Erbanspruch und Beratung hinsichtlich Geldanlage für Immobilienkauf.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Gut auf meine Bedürfnisse eingegangen.
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keine anderen Anbieter kontaktiert da sehr gute Beratung.
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Gibt keine anderen Anbieter.
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Bin noch in der Anfangsphase.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Finanzierung für Kauf einer Immobilie”
Das hat mir gut gefallen:
Die gute Erreichbarkeit der Beraterin und dauerhafte Betreuung in den verschiedenen Phasen der Finanzierung.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Wichtig war mir eine gewisse Sicherheit die Finanzierung zu stemmen und zu verstehen wie sie funktioniert.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Ich fühlte mich individuell beraten und es wurde auf Fragen und Einwände eingegangen.
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Es wurden Angebote bei anderen Anbietern eingeholt.
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Die Beratungen waren immer gut vorbereitet und Entscheidungen wurden dann auch zügig bearbeitet.
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Die Qualität der Beratung war von Anfang an sehr hoch.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Anlass war der Kauf einer Immobilie. Wir haben uns rundum sehr gut beraten gefühlt und können Frau Schnurr jedem weiterempfehlen.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Selten so eine kompetente, freundliche Beratung gehabt. Vom 1. bis zum letzten Schritt war Frau Schnurr an meiner Seite, immer ein offenes Ohr bei Fragen. Würde eine Finanzierung immer wieder bei Ihr machen. Danke für alles.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Wir haben bei Frau Schnurr unsere Immobilienfinanzierung geplant und umgesetzt. Trotz allen Stolpersteinen, welche wir dank Frau Schnurrs Hilfe gekonnt umschiffen konnten, haben wir hier ein erstklassiges Finanzierungskonzept bekommen. Auch bei den zugehörigen Absicherungen, den bereits geplanten Anschlussfinanzierungen sowie den Altersvorsorgeverträgen ist Frau Schnurr absolut erste Wahl. Das Fachwissen und Engagement übertraf ihre eigentlichen Aufgaben und unsere Erwartungen um Längen. Wir können uns keine bessere Beraterin vorstellen und können Frau Schnurr uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen herzlichen Dank!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Testen Sie mich:
+ Ihre Wünsche und Ziele haben oberste Priorität!
+ Ich biete Ihnen individuelle Lösungen, die auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind!
+ Meine Kernkompetenzen liegen im Bereich rund um Ihre 4 Wände (Bausparen, Baufinanzierung & Immobilien) und Ihre sichere finanzielle Zukunft (vorsorgen & versichern)!
+ Werte wie Vertrauen, Offenheit, Transparenz, Sicherheit, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit sind mir wichtig!
+ Bei Ihnen zu Hause oder bei mir im Beratungscenter - ich freue mich auf Ihre Fragen!
+ Ich biete Ihnen 3 Vorteile für Ihren persönlichen Nutzen - Fragen Sie mich danach!
+ Kontaktieren Sie mich und nutzen Sie die Möglichkeiten eines kompetenten Beratungsgespräches.