
Bewertungen nach Beratungsthema
Taunus Sparkasse, Friedrichsdorf
„Konto Eröffnung”
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Beratungsqualität | |
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Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Herr Liebelt hat mich gut beraten & ist auf meine Fragen intensiv eingegangen.”
Das hat mir gut gefallen:
Girokonto
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Beratungskompetenz
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
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Kommunikation |
„Seit bereits 10 Jahren betreut mich Herr Liebelt absolut zufriedenstellend.”
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„War ganz nett und wirklich hilfreich für mich”
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„Nach Vergleich mit anderen Banken, waren wir sehr zufrieden.”
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Kommunikation |
„Ich wurde als Praktikantin sehr gut aufgenommen und habe viel dazugelernt, da ich auch immer alles erklärt bekommen habe. Ich wurde von der dauerhaften guten Laune angesteckt und hatte viel Spaß.”
Das hat mir gut gefallen:
Ich durfte oft selber tätig sein und bei Beratungen dabei sein.
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Beratungsqualität | |
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Kommunikation |
„Als Praktikantin habe ich ihn als eine sehr nette, aufmerksame, hilfsbereite Person wahrgenommen. Wir waren bei der Beratung dabei und haben die Zufriedenheit der Kunden mitbekommen. Auch eine Beratung für mich selber war sehr hilfreich und weiterbildend. Ich würde ihn aufjedenfall weiterempfehlen.”
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„Beratung von Privaten- und Geschäftskonten. Umstieg auf Push Tan. Ich war mit der Beratungsleistung von Herrn Liebelt sehr zufrieden. Ich werde Herrn Liebelt weiterempfehlen.”
Das hat mir gut gefallen:
Vom Anfang bis Ende der Beratung hat alles gepasst.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Ich war vollkommen zufrieden.
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Beratungsqualität | |
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„Es ging um Informationenen und Beratung meines Giro- sowie Sparkontos, Investmentfonds und andere Anlagemöglichkeiten. Die Beratung verlief sehr freundlich und sehr zu meiner Zufriedenheit! Die Infos, Erklärungen und Erleuterungen zu den von mir gewünschten Themen erfolgten sehr verständlich, interessant und erfüllten zu meiner vollkommenen Zufriedenheit alle meine Erwartungen! Ich bin sehr begeistert von Herrn Liebelt der sich auch für die Beratungen Zeit nimmt! Ich empfehle Herrn Liebelt auf jeden Fall weiter!!!”
Das hat mir gut gefallen:
Ich habe alle Punkte der Beratung positiv erlebt!
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Es gibt nichts Negatives, ich war mit Allem zufrieden!
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Kommunikation |
„Kontoeröffnung”
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Kommunikation |
Ich bin bereits seit meiner Ausbildung im Jahr 2008 bei der Taunus Sparkasse beschäftigt. Sehr gerne unterstütze ich meine Kunden in ihren finanziellen Belangen und bin dabei sehr authentisch und vertrauenswürdig. Eine langfristige Kundenbeziehung ist mir besonders wichtig. Mit der Region Friedrichsdorf bin ich sehr verwurzelt und unterstütze auch die Vereine vor Ort aktiv.
Mir ist es wichtig, dass meine Kunden und hoffentlich auch bald Sie, mit einem Lächeln aus der Filiale gehen und gerne wiederkommen.
Filialleiter in der Region Friedrichsdorf