„Ich kann zwar nicht in die Zukunft schauen, aber ich denke ich bin sehr gut aufgehoben!”
„Ich wollte/habe eine bAV abgeschlossen. Anschließend sind wird dann zum Thema Geldanlage gekommen (im speziellen ging es um ein Haus in 12 Jahren). Ich bin mit der Beratungsleistung insofern zufrieden, dass mein Berater mir meine (teils ungewöhnlichen) Fragen beantwortet hat und mir auf Basis meiner zukünftigen Vorstellungen/Wünsche Empfehlungen gab. Ich würde ihn weiterempfehlen, ja.”
Das hat mir gut gefallen:
Wir sind auf die Themen eingegangen, auf die ich meinen Fokus legen wollte - sehr gut! Außerdem wurden mir Rabatte auf den Ausgabeaufschlag gewährt - sehr gut! Wie schon vorher geschrieben, ist mein Berater auf meine Fragen eingegangen, was zwar normal sein sollte, ich aber trotzdem loben möchte!
Das hat mir nicht so gut gefallen:
An manchen Stellen in den Gesprächen sind wir die durchzusprechenden Punkte ziemlich schnell durchgegangen.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |