„Sogar samstags top-schnell reagiert und geholfen!”
„Ich brauchte sehr kurzfristig, in engstem Timing ein Angebot, um nach kurzfristigem Beitritt in die gesetzliche KV meine Private Krankenvoll-VS in eine Zusatz-VS umzuwandeln. Um die Fristen einzuhalten, schrieb ich Herrn Isler Samstag abends eine Mail mit meinem dringenden Anliegen und meinem Beratungsbedarf. Er reagierte umgehend und mailte sofort den Versicherer an, um ein Umstellungsangebot einzuholen. Und er wird dafür nicht einmal eine Provision erhalten, da es für den Versicherer ja nachteilig ist – aber für mich, seine Kundin, von Vorteil!!!”
Das hat mir gut gefallen:
Zudem hatte er mich überhaupt erst auf die Idee gebracht, wie eine Rückkehr in die die gesetzliche VS in meinem speziellen Fall am besten zu bewerkstelligen sei! Ohne ihn hätte ich davon überhaupt nichts gewusst. Auch auf meine zahlreichen Mails mit Fragen zu Anträgen und bürokratischen Details reagierte er immer prompt, enorm freundlich und persönlich, so dass ich mich überhaupt traute, ihn um Rat zu fragen, wohl wissend, dass er an so etwas keinen Cent verdient. Ich finde es wirklich unglaublich nett und menschlich von ihm, sich so zu verhalten. Ich fühle mich stets wie ein Mensch, an dessen Zufriedenheit und Wohlergehen ihm etwas liegt, und nicht nur wie ein normaler Kunde, den man von montags bis freitags eben so lala berät. Gorden Isler ist geduldig und erklärt auch Selbstverständliches nochmal ganz in Ruhe und gibt einer Kreativen wie mir immer das Gefühl, willkommen zu sein. Ich empfehle ihn aus vollstem Herzen und Verstand weiter!
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Es war alles top mit 5 Sternen!
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |