„Bedarf des Kunden geht vor Provision”
„Ich bin seit 2007 Kunde der Deutsche Bank und fühle mich noch immer sehr wohl. Nach und nach habe ich zusammen mit meiner Beraterin ein solides Fundament für meine Altersvorsorge aufgebaut. Darauf können wir stolz sein. Meine Beraterin hat mir anhand meines Einkommens Vorschläge gemacht, die auch realistisch sind. Für sie zählt die Zufriedenheit unser Beider mehr als die Provision. Das nenne ich Kundenberatung, Kundenbetreuung und Menschlichkeit. Generell muss ich sagen, dass das gesamte Team der Filiale Wuppertal Ronsdorf überaus freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit ist. Ich kann diese Filiale nur empfehlen, man wird mit Namen angesprochen, ungeachtet dessen, wie hoch der Kontostand ist. Ich wiederhole mich: Sehr gut!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot |
