„Schwierige Finanzierung und erstklassige Untersützung”
„Die Beratung durch Jörg Strüber war gut. War immer hilfsbereit und stand mit Rat und Tat zur Seite. Allerdings war das Verhalten der Bank stellenweise nicht nachvollziehbar und aus Kundensicht unverschämt. Man hatte als Kunde mehrfach das Gefühl, dass man am kürzeren Hebel sitzt. Das hat uns stellenweise zur Verzweiflung getrieben. Anforderungen kamen immer nur nach und nach, ständig ging es um die Bestätigung der Bestätigung, obwohl über 60% EK vorhanden. Dann wurde kurz vor Abschluss erst verstanden, dass eine Zwischenfinanzierung benötigt wird, was erneut Probleme gemacht hat und uns wir wieder 3 Schritte zurück katapultiert hat.Hätte Herr Strüber uns nicht unterstützt und Mut gemacht, hätten wir vermutlich alles abgeblasen und bei der Hausbank angefragt.Nie wieder ING Diba.”
Das hat mir gut gefallen:
Herr Strübers Engagement und Zuversicht. Seine gute Erreichbarkeit und sein offenes Ohr in den schwierigen Phasen.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Verhalten, Kommunikation und Umgang der Bank mit dem Kunden. Siehe einige Details oben.
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |