„Super Service”
„Als ich zum ersten Termin bei Herrn Sperling ging war ich sehr skeptisch. Ich war vorher einige Jahre von Versicherungsberatern betreut worden. Wobei es sich eigentlich nicht um eine Betreuung, sondern eher um ein einmaliges zu Abschluß bewegen gehandelt hatte. Deswegen stand ich der ganzen Branche nicht sehr positiv gegenüber. Glücklicherweise wurde ich überzeugt, dass auch anders gearbeitet werden kann. Herr Sperling nahm sich viel Zeit mir erstmal seine Arbeitsweise und das allgemeine Vorgehen zu erläutern. Auch zu den Produkten bekam ich alle Informationen. Zum ersten Mal hatte ich nicht das Gefühl, dass mir etwas verkauft wurde, sondern das ich die Produkte wirklich haben wollte. Das war mir sehr sympathisch und seitdem verstehe ich es auch, dass im Monat ein gewissen Betrag für Absicherung und Vorsorge von meinem Konto abgebucht wird. Außerdem hatte ich immer vermisst, dass ich auch nach dem Abschluß mal von meinem Berater kontaktiert werde (ohne um einen neuen Abschluß in die Wege zu leiten). Herr Sperling informiert mich regelmäßig über Veränderungen am Markt, ruft kurz am Geburtstag an und gratuliert und schickt mir meine Weihnachtskarte. Ich finde das klasse und kann ihm nur ein gutes Zeugnis ausstellen.”
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot |