„Hilfestellung Girokonto”
„Es ging um diverse Themen rund um mein kürzlich aufgelöstes Girokonto (nach über 30 Jahren bei der TSK), weil ich umgezogen bin und die daraus zu lösenden Themen. Herr Schnoop hat offenbar bei jeder Frage sofort erfasst, um was es geht bzw. konkrete Nachfragen gestellt und schnelle Lösungen oder Antworten gefunden. Ich bin sehr begeistert. Ich kann mich nicht erinnern, telefonisch irgendwo so gut beraten worden zu sein. Da bin ich nochmal mehr traurig, nicht mehr bei der TSK zu sein. Weiterempfehlung jederzeit. Nachbereitung prima.”
Das hat mir gut gefallen:
Herr Schnoop hat sich die Zeit genommen, zu überprüfen, ob seine Daten bei mir angekommen sind und von mir richtig verstanden werden. Das habe ich noch nie erlebt - so konnte ich mir einen weiteren Anruf ersparen. Ganz toll....die hervorragende Betreuung von meiner damaligen Beraterin Frau Müller ist offenbar bei der TSK üblich.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
............. es gibt tatsächlich keine negativen Punkte.......
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |