„Sehr ehrliche Beratung”
„Das gemeinsame Gespräch war sehr ungezwungen und offen. Die Ergebnisse waren super!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |


FORMAXX AG, Bremen
„Das gemeinsame Gespräch war sehr ungezwungen und offen. Die Ergebnisse waren super!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Sehr interessante Beratung, schon zu sehen, was es gibt und welche Möglichkeiten es gibt, vor allem da es nach DIN genormt ist. Außerdem sehr netter, persönlicher Kontakt.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Paul informiert immer sehr zeitnah und berät umfangreich.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Professionelle Beratung, vertrauenerweckende & Beantwortung verschiedener Fragen.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Beratung lief wie erwünscht ab - sehr empfehlenswert.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Während der Beratung wurden mir die für mich erstellte DIN-Analyse sowie die darauf folgenden Verbesserungen meiner Versicherungssituation sehr gut verständlich erklärt.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Herr Bednasch ist ein freundlicher und zuvorkommender Berater, bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Da ich noch relativ jung und dadurch ziemlich neu im Thema Altersvorsorge bin, hatte ich Sorgen, davon überwältigt zu werden. Aber Herr Bednasch hat die Themen gut und klar besprochen und konnte Fragen schnell und verständlich klären.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Paul Bednasch ist eine Koriphäe in seinem Gebiet. Ich bin schon durch viele Beratungen gegangen; bei ihm habe ich mich heimisch gefühlt. Ein Mann des Vertrauens, sag ich mal so. Ich werde ihm noch mehr Geld anvertrauen und werde nie das Gefühl haben, dass er es veruntreut”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Als Servicetesterin habe ich bereits etliche Bankberater getestet. Ergebnis: Produktauswahl stark eingeschränkt, wenig profitable und nicht auf meine Lebenssituation zugeschnittene Rentenversicherungen und Geldanlagen. Ich suchte seitdem einen vertrauenswürdigen und kompetenten Finanzberater, der meine Bedürfnisse über seine Provision stellt und die Möglichkeit hat, Produkte entsprechend meines Bedarfs auswählen zu können. Diesen fand ich in Paul. Ich glaube, es gibt keinen Menschen auf diesem Planeten, der so viel intrinsische Motivation zeigt und Stärke im Verantwortungsgefühl besitzt, das passende Produkt für seine Kunden aus dem breit gefächerten Portfolio der Formaxx AG zu finden. Alle Fragen konnte er -wenn gewünscht ausführlich- beantworten und das gute und sichere Gefühl perfekt beraten worden zu sein und zukünftig begleitet zu werden, bleibt zurück. Ich habe ihn bereits mehrfach erfolgreich in meinem Freundeskreis empfohlen. Es macht sich das Gefühl von Freude breit, wenn ich an meine jetzige und zukünftige finanzielle Situation denke. Danke Paul, dass wir später keine Pfandflaschen sammeln müssen! :D”
Das hat mir gut gefallen:
Ehrlichkeit, Kompetenz, Ausführlichkeit, Zeit, perfekt auf mich zugeschnittenes Produkt
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Vertrauenswürdigkeit, Sicherheit, Kompetenz, große Produktauswahl, Beratung passend zum Bedarf, hohe Rendite
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Perfekt.
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
DVAG, Deutsche Banken, Postbanken, Sparkassen, Tecis
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Die Beratungen zu den obengenannten Themen fanden in einem angenehmen Gesprächsklima statt, zudem wurde die Beratung auf Angehöre durchgeführt, wodurch meine Interessen & Wünsche, bei der Auswahl der Angebote Priorität hatten.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |