„Kompetent, ehrlich und auch Nachhaltigkeit bedacht”
„Wie bei alle Finanzdienstleister und Banken kommt es immer auf die Person gegenüber an. Ich denke, bei MPL gibt es genauso schwarze Scharfe wie bei allen Anderen auch - Herr Felzmann gehört nicht dazu. Dies zeigt sich zum Einen in seiner hohen Sachkompetenz in den Beratungsgesprächen. Er kann auf fast alle fachlichen Fragen direkt antworten, sagt aber auch, wenn er etwas nicht weiß und informiert sich und den Kunden im Nachgang. Der zweite Punkt den ich herausstellen möchte ist Ehrlichkeit. Jeder wirbt für seine Produkte - auch Herr Felzmann. Er ist aber keiner, der jemanden zu einer Entscheidung drängt. Das positive Merkmal für mich ist, dass er auch aktiv von Kundenwünschen abrät, wenn er sie für nicht sinnvoll im Gesamtkontext oder im Einzelfall für zu teuer für die Liquidität des Kunden hält. Grade bei Immobilienfinanzierungen ist das m.E. Gold wert und etwas, was bei Hausbanken eher nicht die Regel ist. Diese Nachhaltigkeit in der Beratung gibt mir das notwendige Vertrauen.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot |