Top Kundenbewertungen
Bewertungen nach Beratungsthema
Nicht unbedingt. ... mehr
FORMAXX AG, München
„Ich habe Pablo Rosales dank meiner Kollegin aus Ecuador und seine bestehende Kundin kennengelernt. Er hat sich daraufhin meine aktuelle Situation angeschaut. Dann hat er eine DIN Analyse durchgeführt und wir haben anhand dieser Auswertung Entscheidungen umgesetzt. Damit haben wir eine PKV, Haftpflicht, Berufsunfähigkeit und eine subventionierte Basisrente abgeschlossen. Er hat mich umfänglich beraten. Ich bin zufrieden.”
Das hat mir gut gefallen:
Wir haben auf Spanisch gesprochen, Spezialisierung auf Ärzte, Personalisierte Themen angeschaut.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Steuern ersparen, bessere finanzielle Entscheidungen zu treffen, Kommunikation auf Spanisch, Netter Umgang.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Es hat mir gut gefallen und es passte zu meinen Bedürfnisse
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keiner sonst.
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Es gab keine andere Anbieter.
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nicht unbedingt.
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich habe den Pablo Rosales über einen Landsmann und Kollege aus Honduras kennengelernt. Er hat mich vollumfänglich anhand der DIN Analyse und der Verbraucherschutzkriterien beraten. Abschließend haben wir die KFZ, Hausrat beibehalten. Zudem haben wir eine PHV, Berufsunfähigkeit und staatlich geförderte Altersvorsorge umgesetzt. Ich bin mit der Beratung zufrieden.”
Das hat mir gut gefallen:
Geschwindigkeit, Flexibilität, Kompetenz, Vertrauen, Spanisch.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Kommunikation auf Spanisch, Erfahrung mit Ärzten, Schnell, Einfach mit den Prozessen.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Es hat mir gut gefallen und es passte zu meinen Bedürfnisse.
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keiner sonst.
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Keine andere Anbieter
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein.
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich habe Pablo über meinen Arbeitskollegen auch Arzt kennegelernt. Er hat sich meine bestehende Verträge angeschaut dann hat er Verbesserungen mithilfe der DIN 77230 vorgeschlagen. So haben wir meine PHV zur Optimierung weitergegeben, auch eine Berufsunfähigkeit abgeschlossen, sowie private Altersvorsorge.”
Das hat mir gut gefallen:
Freundlich, hilfsbereit, flexibel in der Zeit, digital, kompetent.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Vergünstigungen, Vergleich Versicherungen, Bessere Angebote, Förderungen nutzen.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Es war genau was ich brauchte.
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keiner sonst.
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Keine andere.
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein.
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich habe Pablo über eine Kollegin und Freundin aus Honduras mit seinem gleichen Nachnamen kennengelernt. Er hat uns als Familie (Ehefrau, Kinder) über eine DIN Analyse 77230 als privater Haushalt beraten. Danach trafen wir Entscheidungen zu den bestehenden Verträgen die mit der Horbach abgeschlossen wurden. Er ergaben sich Änderungen die zu einer besseren Situation geführt haben.”
Das hat mir gut gefallen:
Viel Action, Ergebnisse, Hilfsbereitschaft, Auf Spanisch.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Kommunikation, Diligenz, Effektivität, Fleiß, Flexibilität.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Es hat mir gut gefallen und es passte zu meinen Bedürfnisse
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Horbach.
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Die anderen haben Versprechungen abgegeben aber nicht eingehalten.
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein.
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich habe Pablo Rosales über die Weiterempfehlung von einem Arbeitskollegen aus Zentralamerika kennengelernt. Er hat mich und meiner Lebenspartnerin anhand der DIN Analyse 77230 beraten. Er hat mir auch bei der Befreiung der DRV und die Anmeldung in die Ärztekammer Westfalen Lippe geholfen. Dann haben wir entsprechend eine Basisrente, BU, Haftpflicht umgesetzt.”
Das hat mir gut gefallen:
Auf Spanisch, Vertrauensbasis, Erfahrung mit Ärzten
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Kommunikation, Flexibilität, Kompetenz, Wissen, Anpassung.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Es war genau was ich brauchte.
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Nein keine andere.
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Nichts.
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein.
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich habe Pablo Rosales über die Weiterempfehlung von einem Arbeitskollegen aus Zentralamerika kennengelernt. Er hat mich und meinem Lebenspartner anhand der DIN Analyse beraten. Er hat mir auch bei der Befreiung der DRV und die Anmeldung in die Ärztekammer Nordrhein geholfen, mit Erhebungsbogen. Dann haben wir entsprechend eine Basisrente, BU, Haftpflicht umgesetzt.”
Das hat mir gut gefallen:
Fließend, informativ, freundlich, nett, hilfreich.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Kommunikation, Spanisch, Subventionen nutzen, Vorteile erschöpfen.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Es hat mir gut gefallen und es passte zu meinen Bedürfnisse
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keiner sonst.
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Keine andere
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich habe über Pablo R. von einem Arbeitskollegen und Landsmann erfahren. Er hat mich daraufhin kontaktiert. Wir haben gemeinsam eine DIN Auswertung für meinen Privathaushalt durchgeführt. Danach haben wir eine Privathaftpflicht, BU und geförderte Altersvorsorge umgesetzt. Über andere Themen haben wir auch gesprochen. Zum Schluss hat er mir mit der Beantragung des Kindergeldes für meine Tochter geholfen.”
Das hat mir gut gefallen:
Aufmerksamkeit, personalisierte Beratung, Proaktivität.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts fällt mir ein.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Die Versicherungen, die staatliche Hilfen und Leistungen zu nutzen.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Es war genau was ich brauchte.
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Nein keine andere.
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Nichts.
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein.
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich habe Pablo über meinen Landsmann und Kollegen aus Honduras kennengelernt. Er hat sich meine bestehende Beratung beim anderen Anbieter angeschaut. Er hat eine DIN Analyse 77230 durchgeführt. Dadurch haben wir zusammen die Privat und Berufshaftpflicht behalten, eine private Rente umgedeckt. Anstatt dessen haben wir eine Basisrente mit BUZ abgeschlossen und eine PKV mit guten Leistungen umgesezt. Ich bin damit zufrieden.”
Das hat mir gut gefallen:
Er war schnell, effizient, klar, er hat Nachweise gezeigt, Pros und Contras, Vor und Nachteile. Bessere Entscheidungen damit möglich.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Altersvorsorge, Renten, Private Krankenversicherung, Berufsunfähigkeit, Private Haftpflicht, Immobilien, Investments.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Es war genau was ich brauchte.
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Mehrfachagent, Tochter der Swiss Life.
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Nichts deshalb bin ich nun woanders
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein.
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Wir haben von Pablo über ganz gute Freunde aus unserem Nachbarland erfahren. Er hat uns als ärztliches Ehepaar beraten. Er hat unsere Finanzen mit der DIN Analyse ausgewertet. Daraufhin hat er entsprechende Empfehlungen im Bereich Absicherung, Vorsorge und Vermögensplanung geäußert. Abschließend haben wir die Rechtschutz-, Hausrat umgesetzt. Genauso eine staatlich subventionierte Basisrente mit BUZ.”
Das hat mir gut gefallen:
Service, Freundlichkeit, Flexibilität, Vertrauen, Zeit.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Versicherungen, Klare Erklärungen, Zinseszinseffekt.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Es hat mir gut gefallen und es passte zu meinen Bedürfnisse
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Nein keine andere.
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Es gab keine andere Anbieter.
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein.
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich habe Pablo aus meinem persönlichen Netzwerk getroffen. Er hat mich vollumfänglich in meinen persönlichen Finanzen beraten. Das lief anhand einer DIN 77230. Daraufhin hat er entsprechenden Empfehlungen für Finanzprodukte durch den Verbraucherschutz filtriert. Abschließend haben wir eine Zahnzusatz, Haftpflicht und Basisrente umgesetzt.”
Das hat mir gut gefallen:
Kommunikation auf Spanisch, Flexible Termine, Expertenwissen.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Altersvorsorge, Wichtige Versicherungen, Subventionen.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Es war genau was ich brauchte.
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keiner sonst.
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Keine anderen Anbieter.
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein.
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Pablo is with 26 the youngest Internations Ambassador in Munich. Born and raised in Guayaquil, Ecuador he decided to move 8 years ago to Germany. In Karlsruhe, he majored in Industrial engineering and Management and thereafter settled in Munich in 2019. He is currently working as a financial advisor specialized in expatriates. He has profound knowledge in saving taxes, insurance, profiting from investments in the markets, real estate, and overall strategic financial planning. He describes himself as an open-minded, passionate, ambitious, and friendly Latin American. In his free time, he enjoys playing guitar, dancing, training in the gym, traveling, and making plans with friends. He is inspired to make InterNations a melting pot for sharing unforgettable intercultural experiences. This is due to his passion for meeting people from different cultural backgrounds, communicating in foreign languages, and learning from others.
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Deutschlandweit online.
In München live.
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