„Immobilienfinanzierung”
„Finanzierung eines Objektes mit Gewerbeanteil und zur Eigennutzung”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |

Top Kundenbewertungen
Bewertungen nach Beratungsthema
Herr Lüning hat sich sehr große Mühe gegeben, uns an ein für uns passendes Darlehen zu vermitteln. Er versucht, möglichst viele Angebote in Erfahrung zu bringen, die er den Kunden anschließend vorstellt. ... mehr
Bisweilen hätten uns ein paar Worte geholfen, um über den aktuellen Stand des Prozesse genauer Bescheid zu wissen. ... mehr
Mir waren gute Konditionen bei den Banken wichtig und dass der Berater all seine unternommen Schritte verständlich erläutert. ... mehr
Herrn Lüning hat sich sehr bemüht, zu unserer Lebenssituation passende Finanzierungsmöglichkeiten zu ... mehr
Keine ... mehr
Herr Lüning ist sehr engagiert und setzt alles daran, seine Kunden bestmöglich zu beraten. Dabei ist er entschlossener und wagemutiger als andere Berater, die sich weniger trauen und bei ersten Hürden aufgeben. ... mehr
Nein ... mehr
VON POLL FINANCE, Weyhe
„Finanzierung eines Objektes mit Gewerbeanteil und zur Eigennutzung”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Wir traten an Herrn Lüning heran, um einen geplanten Hauskauf zu verwirklichen.”
Das hat mir gut gefallen:
Herr Lüning hat sich sehr große Mühe gegeben, uns an ein für uns passendes Darlehen zu vermitteln. Er versucht, möglichst viele Angebote in Erfahrung zu bringen, die er den Kunden anschließend vorstellt.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Bisweilen hätten uns ein paar Worte geholfen, um über den aktuellen Stand des Prozesse genauer Bescheid zu wissen.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Mir waren gute Konditionen bei den Banken wichtig und dass der Berater all seine unternommen Schritte verständlich erläutert.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Herrn Lüning hat sich sehr bemüht, zu unserer Lebenssituation passende Finanzierungsmöglichkeiten zu
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keine
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Herr Lüning ist sehr engagiert und setzt alles daran, seine Kunden bestmöglich zu beraten. Dabei ist er entschlossener und wagemutiger als andere Berater, die sich weniger trauen und bei ersten Hürden aufgeben.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Kapitalanlage”
Das hat mir gut gefallen:
Die sofortige Problemlösung
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Die Zuvorkommenheit
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Meine persönlichen Wünsche
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Sehr
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Das ich angerufen wurde, meine Wünsche eingebaut wurden und ich immer informiert worden bin.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Chek von Unterlagen, Banken aussuchen mit gute Konditionen.”
Das hat mir gut gefallen:
Rund um die Uhr Beratung und der grösse Einsatzbarkeit
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Es hat mir alles gefallen.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Rund um die Uhr Erreichbarkeit, sehr kompetent
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Sehr gut
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keine
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Die Kommunikation war super
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Finanzierung Immobilienkauf mit möglicher Zwischenfinanzierung”
Das hat mir gut gefallen:
schnell erreichbar, freundlich, hat uns dabei unterstützt eine sinnvolle Finanzierung für unsere speziellen Bedürfnisse zu finden, hat uns gute Optionen vorgestellt, war bemüht alle Unterlagen zeitnah zu bekommen und hat immer wieder erinnert, was noch fehlt, hat teilweise beim Einholen der Unterlagen unterstützt (Grundbuchauszug, Unterlagen vom Verkäufer)
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Der Berater ist immer vom Standard ausgegangen und hat nach dem Erstgespräch auch nicht mehr nach Veränderungen gefragt. Wir selbst haben die Themen leider auch erst sehr spät proaktiv angesprochen, da es im Hintergrund eine Kommunikation mit der Maklerin gab und wir dachten der Berater habe schon alles im Griff, bzw. auf dem Schirm. Die Kommunikation mit der Maklerin, die von beiden als sehr positiv bewertet wurde, führte letztendlich aus unserer Sicht eher zu Problemen als zu einem hilfreichen Informationsaustausch. Es gab ein paar Situationen, in denen der Berater Unterlagen angefordert hat, die ihm schon Wochen vorher zur Verfügung gestellt wurden. In der Vermittlung mit der Bank nach Zusendung des Vertragsangebots wirkte der Berater eher uninteressiert sich für unsere Wünsche einzusetzen und plädierte dafür zu unterschreiben und alles im Nachgang zu regeln. Das mag in der Branche so üblich sein, für uns scheint es aber sinnvoller zu sein den Vertrag erst zu unterschreiben, wenn beide Seiten mit dem Inhalt tatsächlich einverstanden sind.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Gute Konditionen für die Finanzierung, möglichst viel Flexibilität
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Grundsätzlich gut, allerdings haben wir im Beratungsprozess zu selten unseren Bedarf und die Annahme
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
keinen, alternativ hätten wir uns eigenständig mit Banken in Verbindung gesetzt
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Kann nicht beurteilt werden
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Kann nicht beurteilt werden
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Finanzberatung Hauskauf”
Das hat mir gut gefallen:
Alles
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Freundliche, transparente und offene Beratung.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Die Beratung wurde unserem Bedarf immer zufriedenstellend angepasst.
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Sparkasse Bremen
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Viele verschiedene Angebote, die auf uns persönlich abgestimmt waren.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Entscheidung für einen Kredit”
Das hat mir gut gefallen:
Freundlichkeit Flexibilität
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Gute Erreichbarkeit Transparente Beratung
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Sehr gut
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keinen
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Wir haben Herrn Lüning als einen äußerst netten, kompetenten und immer ansprechbaren Menschen kennengelernt, der uns perfekt dabei geholfen hat, die Finanzierung nach dem Hauskauf abzuwickeln. Wir haben uns sehr wohl und sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt.”
Das hat mir gut gefallen:
Es wird auf Kundenwünsche und Vorstellungen eingegangen. Egal wie viele Fragen man hat, es wird alles beantwortet oder aber in Erfahrung gebracht. Zu dem sehr engagiert, man wird auf dem Laufenden gehalten und es wird selbstständig bei Banken nachgefasst, um alles schnell über die Bühne zu bekommen. Ein wichtiger Punkt ist die Erreichbarkeit. Diese war stets gegeben.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Zuverlässigkeit, Vertrauen und das man auf die Kunden und deren Wünsche/Vorstellungen eingeht. Dieses ist hier alles ganz klar gegeben gewesen.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Kreditvermittlung Baufinanzierung für Wohnungkauf. Top Finanzmakler, netter Kontakt, sehr gut erreichbar, immer am Ball.”
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Passendes, wirtschaftliches Angebot, Schnittstelle zwischen Onlinebank + Kunde
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Beratung passt gut zum Bedarf
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keinen weiteren Anbieter in Betracht gezogen
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Eine Finanzanalyse wurde erstellt, passende Angebote eingeholt, alles zur vollsten Zufriedenheit”
Das hat mir gut gefallen:
Persönlicher, und vertrauensvoller Kontakt und sehr unkompliziert.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Gute Konditionen, Vertrauen
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Sehr gut
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Hausbank
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein, ist immer gleich gut geblieben
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
VON POLL IMMOBILIEN zählt zu den größten Immobilienmaklern Deutschlands und ist dort an über 300 Standorten mit mehr als 1.200 Kollegen erfolgreich vertreten. Unter der Marke VON POLL FINANCE bieten wir Ihnen an diesen Standorten zusätzlich qualifizierte, umfassende und institutsunabhängige Finanzierungs- und Versicherungsberatung. Lassen Sie sich von unseren ausgebildeten Spezialisten zu den Themen Baufinanzierung und Absicherung beraten und profitieren Sie dabei von unseren Topkonditionen bei über 420 Banken.
Im Rahmen unserer unverbindlichen Beratung prüfen wir Ihr Finanzierungsvorhaben zudem gemäß den Vorgaben nach DIN 77230 durch das DEFINO Institut für Finanznorm, damit Sie, Ihre Familie und Ihr Eigentum für die Zukunft optimal abgesichert sind.
Ob in unseren Shops vor Ort oder ganz bequem per Telefon, Skype oder Zoom Call - wir finanzieren die besten Lagen auch für Sie.
- 13 Jahre Rechtsanwalt in Bremen
- seit 2006 in der Finanzberatung tätig
- seit 2009 Spezialist für Immobilienfinanzierungen
Immobilienfinanzierer (IHK)
zertifizierter Finanzberater nach DIN 77230
telefonisch/online
Bremen
Ganderkesee
Weyhe
Langwedel (Achim)
Ottersberg, Fischerhude, Grasberg, Wopswede, Osterholz-Scharmbeck
Direkte Terminbuchung auch für telefonische Termine:
https://oliverluening.youcanbook.me