Top Kundenbewertungen
Termin anfragen
Jetzt kontaktierenBewertungen nach Beratungsthema
mir nicht aufgefallen ... mehr
Quirin Privatbank AG, Hannover
„Optimierung der Anlagen”
Das hat mir gut gefallen:
persönliche Ansprache
Das hat mir nicht so gut gefallen:
War in Ordnung
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Unkompliziertheit
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Passt
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Andere Geldinstitute
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Außerbankliche Eventangebote
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
mir nicht aufgefallen
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Die Themen der Beratung waren u.a. eine Änderung der Depotstruktur mit leichter Erhöhung des Aktienanteils, Einführung des Flex-Bausteins, optimale Umsetzung einer Schenkung als vorgezogenes Erbe, Einrichtung eines Tagesgeldkontos zum flexiblen Parken eines Betrages für einen Immobilienkauf”
Das hat mir gut gefallen:
Die persönliche, individuelle und unaufdringliche Art und Weise meines Beraters, Herrn Deparade. Sehr gut ist es auch, dass ich immer schnell über den Stand der vereinbarten Aktionen informiert werde.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Es gibt nichts was mir negativ aufgefallen ist.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Besonders wichtig war und ist mir, dass die besprochenen Themen in meinem Sinne zuverlässig und transparent umgesetzt wurden/werden. Und das ist bisher immer der Fall gewesen.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Die Beratung passt ausgezeichnet zu meinem Bedarf.
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keinen, da ich seit Jahren sehr zufrieden bin.
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Kann ich nicht beurteilen, da ich mit keiner anderen Vermögensverwaltung gearbeitet habe.
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Die Beratung war vom ersten Tage bis heute immer ausgezeichnet und somit unverändert top.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Top Beratung durch Hr. Deparade. Zwischenzeitlich ist die gesamte Familie Nehlsen aufgrund der hervorragenden Beratung zu Hr. Deparade gewechselt.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Umstellung des Portfolios”
Das hat mir gut gefallen:
Direkter Kontakt, zeitnah, exzellente Erklärungen
Das hat mir nicht so gut gefallen:
N/A
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Ausgewogenheit
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Perfekt
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keine
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Keine provisionsgetriebene Beratung!
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Konstant gute Beratung
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Aktien, Tagesgeld”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Strategische Vermögensverwaltung”
Das hat mir gut gefallen:
Persönlicher Kontakt. Eingehen auf pers. Situation
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Persönlicher Kontakt und zügige Umsetzung
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Gut
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Hausbank.
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Kein Verkaufsdruck oder/und Verkauf eigener Produkte.
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Qualitativ besser geworden.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Vermögensverwaltungskonzept, das überzeugt”
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Anlagekonzept, Chancen, Risiken, persönlicher Ansprechpartner, Kosten
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Perfekt
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keinen
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Lieber Herr Deparade, herzlichen Dank für Ihre gute Beratung und herzlichen Dank für die tolle Web-Veranstaltungen. Herzliche Grüße”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Neue Depotanlage”
Das hat mir gut gefallen:
Offen, zugehört und gesprächsbereit
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Fehlanzeige
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Gute Beratung mit Bestätigung der Anlagestrategie”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Beim ersten Schritt kommt es nicht darauf an, wie groß er ist, sondern dass die Richtung stimmt.“
Ich wäre wohl kaum noch Teil der Bankenlandschaft, hätte ich nicht im Jahre 2007 einen Artikel über eine Bank gelesen, die voll und ganz auf Kundenseite steht. Sie fragen sich warum? Ich konnte einfach nicht mehr ein Rad einer Verkaufsmaschinerie sein, die nur auf den Vertrieb ausgerichtet ist.
Rückblickend bin ich stolz darauf, zusammen mit zwei weiteren Kollegen den Standort Braunschweig (später die Niederlassung Hannover) der Quirin Privatbank, aufgebaut zu haben. Die Mühe hat sich gelohnt. Bis heute bin ich begeistert von der Möglichkeit, meine Kunden unabhängig zu beraten und von einer Vergütung, die unabhängig von bestimmten Produkten ist. Meine Ziele decken sich dadurch vollständig mit Ihren. Ihr Geld soll sich auf klugem Wege vermehren und bei Ihnen ein Gefühl der Zufriedenheit auslösen. Denn nur zufriedene Kunden empfehlen mich weiter.
Ich liebe meinen Job. Mehr noch aber meine Familie und meine Freunde. Trifft das auf Sie auch zu? Dann freue ich mich auf Ihre Geschichte. Denn für mich heißt beraten vor allem zuhören.
Wir haben uns gefragt, wie gute Bankberatung heute aussehen muss, damit sie für beide Seiten – für Kunde und Bank – zum Gewinn wird. Die Antwort liefert die Honorarberatung. Bei diesem Geschäftsmodell bezahlen Sie uns wie Ihren Steuerberater oder Rechtsanwalt. Dadurch werden wir zu Ihrem Fürsprecher und können Ihnen mit unserer Expertise zur Seite stehen. Wir haben alle Freiheiten, Finanzprodukte allein in Ihrem Interesse zu analysieren und auszuwählen. Daher verzichten wir bewusst auf hauseigene Produkte und lassen uns nicht über Provisionen von den Produktherstellern vergüten. Ein weiterer Vorteil: Wir können auf Wunsch das Honorar für die Vermögensverwaltung mit der Rentabilität Ihres Depots koppeln. Glaubwürdiger lässt sich unser Beitrag zu Ihrem Erfolg nicht dokumentieren.
Die Grundlage unserer Beratung ist ein weißes Blatt Papier. Wir hören Ihnen zu und erfassen Ihre Lebens- und Finanzsituation sowie Ihre finanziellen Ziele. Wir berücksichtigen Ihre aktuelle und geplante Einkommensentwicklung sowie Ihr persönliches Vorsorge- und Absicherungsbedürfnis. Sie haben geerbt oder Ihr Unternehmen verkauft und wollen das Geld verantwortungsvoll anlegen? Wir erwägen gemeinsam Ihre Prioritäten und Werte und überführen das Ergebnis in eine intelligente Anlagestrategie. Rational. Systematisch. Diszipliniert. Basierend auf wissenschaftlichen Erkenntnissen statt auf Vorhersagen.
Bei allem, was wir tun, fragen wir uns, ob es klug, verantwortungsvoll und optimal auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet ist. Unser Anspruch ist eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, die sich am Ende des Tages für Sie auszahlt.
Von vielen unbemerkt, vernichten niedrige Zinsen und Anlagefehler das Ersparte. Dabei gibt es gute Chancen auf bessere Erträge. Mit einem kostenlosen Vermögens-Check verschafft Ihnen die Quirin Privatbank Klarheit und zeigt Möglichkeiten auf, wie Sie mit einer disziplinierten Anlagestrategie systematisch mehr Rendite erzielen.
Was können Sie vom Vermögens-Check erwarten? Zunächst eine objektive Einschätzung Ihrer gegenwärtigen Situation. Dazu unterziehen wir Ihr Depot sowie Ihren Cash-Bestand einem wissenschaftlichen Effizienztest. Der Vermögens-Check wird durch konkrete Empfehlungen abgerundet, die Sie dabei unterstützen, den Wirkungsgrad Ihres Depots zu erhöhen. Unsere Berater zeigen Ihnen auf, wie sich das Verhältnis von Risiko und Rendite verbessern lässt. So können Sie mit Ihrer Geldanlage die an den Finanzmärkten vorhandenen Renditen systematisch „abernten“. Darüber hinaus stellen wir sicher, dass Ihr Vermögen vor Risiken bestmöglich geschützt ist.
Das wissenschaftliche Gutachten hat einen Wert von 500 Euro. Die Teilnahme ist für Sie völlig kostenlos.
Jetzt Vermögenscheck durchführenProfessor Stefan May leitet die Vermögensverwaltung der Quirin Privatbank. Nach vielen Expertengesprächen entwickelten er und sein Team mit dem unabhängigen Institut für Vermögensaufbau (IVA) aus München unser Konzept zur Geldanlage. Es beruht auf jahrzehntelangen Erfahrungen in der Betreuung vermögender Kunden sowie auf bewährten Erkenntnissen der Finanzmarktforschung und heißt: „Markt – Meinung – Wissen“.
Ein typisches Kundendepot besteht demnach aus drei Elementen. Der Basis-Baustein „Markt“ orientiert sich an den globalen Finanzmärkten und damit an der Kraft der internationalen Weltwirtschaft. Der zweite Baustein „Meinung“ berücksichtigt individuelle Einschätzungen des Kunden oder der Vermögensverwaltung. Der dritte Baustein „Wissen“ nutzt renditebringendes Spezialwissen, das Experten in bestimmten engen Marktsegmenten haben.
Durch die individuelle Kombination der drei Bausteine bestimmen Sie Ihre Renditechancen und Ihr Risikoprofil aktiv mit. Klassische Anlegerfehler können von vorherein vermieden werden und Sie haben die Chance, sich systematisch und maximal effizient die an den Kapitalmärkten erzielbaren Renditen zu sichern.
Wir haben das Thema Altersvorsorge neu für Sie gedacht. Das Ergebnis ist eine ganzheitliche Anlagestrategie, die Ihnen einerseits einen zuverlässigen Vermögensaufbau ermöglicht und andererseits eine kalkulierbare Auszahlung im Ruhestand sichert. Dabei profitieren Sie von unserer professionellen Vermögensverwaltung, der Kraft der Kapitalmärkte und maximaler Flexibilität. Und Sie können sich in Ruhe wieder den wirklich wichtigen Dingen im Leben widmen und sorgenfrei in die Zukunft schauen.
Unser Haus steht für echte Unabhängigkeit, indem wir uns direkt vom Kunden und nicht vom Produkthersteller vergüten lassen. Damit sind wir frei, Ihr hart erarbeitetes Geld auch wirklich in Ihrem Sinne anzulegen. Mit Gründung der Quirin Privatbank als erste Honorarberaterbank Deutschlands haben wir dieser Idee vor mehr als zwölf Jahren zum Durchbruch verholfen.
Sie möchten Ihre betriebliche Altersvorsorge auf neue innovative Füße stellen? Sie haben in der Firma Rücklagen, die es anzulegen gilt? Sie sind ein mittelständisches Unternehmen und möchten sich am Kapitalmarkt refinanzieren? Sprechen Sie uns an!
Seit 1995 im Privatbankengeschäft seit 2002 Spezialist für Wertpapiere und Finanzplanung.
Bankfachwirt (BA)
Informationen:
Das Impressum finden Sie unter: www.quirinprivatbank.de/impressum
Unser Bankhaus hat bereits vor mehr als zwölf Jahren den Grundstein zur unabhängigen Beratung gelegt und sich dabei in zwei Finanzmarktkrisen bewiesen. Wie wir das geschafft haben? Unsere Antwort ist die Honorarberatung. Bei diesem Geschäftsmodell bezahlen Sie uns wie Ihren Steuerberater oder Rechtsanwalt. Und erhalten im Gegenzug alle Provisionen zurückerstattet. Dadurch werden wir zu Ihrem Fürsprecher und stehen Ihnen mit unserer Expertise immer fair und unabhängig zur Seite.
Dass wir damit ein echtes Problem lösen, spüren wir ganz deutlich an unserer Entwicklung: Heute betreuen wir über 9.000 Kunden mit über 3,4 Milliarden Euro Anlagevolumen.
In Zukunft wollen wir noch mehr Menschen von unserer Idee der unabhängigen Bankberatung überzeugen und sie dabei unterstützen, sich langfristig ein Vermögen aufzubauen, um eine finanziell sorgenfreie Zukunft zu genießen.