„Meine Erfahrung”
„In der Beratung ging es vor allem darum nochmal alles zu überprüfen was noch Preis/Leistungsmässig gut ist oder was gewechselt werden könnte.”
Das hat mir gut gefallen:
Mir hat gefallen, dass ich wirklich selbst sehen kann welche Leistungen und welche Preise Versicherungen anbieten und verlangen und ich daran wirklich selbst entscheiden kann was ich persönlich als wichtig erachte. Und auch bei Problemen habe ich nur einen Ansprechpartner der sich um alles kümmert, super!
Das hat mir nicht so gut gefallen:
da ich wirklich sehr zufrieden bin würde ich am ehsten sagen, das mir nicht so gut gefallen hat, dass ich vielleicht etwas den Überblick verloren habe bei welchen Versicherungen ich grade "Kunde" bin, aber das lässt sich durch meine vom Berater sehr gut sortierten Unterlagen schnell herausfinden.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |