„Ein gutes Gefühl”
„Nachdem ich mich bei meiner Hausbank immer mehr ausgenommen, und in keinster Weise mehr beraten fühlte, nahm ich Kontakt zur Quirin Bank auf. Sehr positiv fand ich schon die "Steckbriefe" zu den einzelnen BeraterInnen. Da ich selbst ein Freund von Chartanalysen bin, vereinbarte ich einen Termin mit Herrn Halberstadt. Vorgeschädigt von einer großen deutschen Privatbank erwartete ich vom ersten Gespräch wenig, und kam doch aus dem Staunen nicht mehr heraus. Bereits zu diesem Zeitpunkt stand fest, dass ich Kunde von Herrn Halberstadt werde. Er hat mich in sehr vielen Dingen überzeugt: Ich hatte zum ersten Mal das gefühl, dass ich als Kunde ernst genommen werde. Endlich war ein Banker ehrlich bemüht, mit mir zusammen meine Ziele zu erreichen. Noch nie zuvor versuchte ein Bankberater so detailliert auf meine Wünsche und Interessen einzugehen ( z.b.: Gibt es Anlagebereiche, die sie aus bestimmten Gründen besonders bevorzugen, oder ablehnen?). Herr Halberstadt hat eine fundierte Kenntnis der Materie; was er nicht auf Anhieb 100% beantworten kann, bringt er in Erfahrung, und spätestens am nächsten Tag liegt eine sehr umfängliche Antwort vor. Ein großer Vorteil der Quirin Bank! Sehr informativ ist auch der wöchentliche Info-Brief "Quiriner", der sich durch Kompetenz und Seriosität von den Rundschreiben mancher Privatbank abhebt. Kommunikation per Telefon oder e-mail funktionieren reibungslos und ausführlich. Kurz: Ich fühle mich bei der Quirinbank und Herrn Halberstadt bestens aufgehoben.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot |