Bewertungen nach Beratungsthema
Die schnelle Hilfestellung. ... mehr
Nein, trotz Abschlüsse mehrere Versicherungen, immer noch wie am Anfang freundlich und schnelle Beratung. ... mehr
Taunus Sparkasse, Hofheim am Taunus
„Kompetente Hilfe und reibungslos.”
Das hat mir gut gefallen:
Das man sehr schnelle Hilfe und Rückmeldung erhält, auch wenn man es auf Anhieb nicht versteht, wird einem bis zum Ergebnis geholfen (zusammen).
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Bis jetzt alles gut, da ich sehr kritisch mit den Banken bin.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Die schnelle Rückmeldung.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Sehr gut
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Die schnelle Hilfestellung.
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein, trotz Abschlüsse mehrere Versicherungen, immer noch wie am Anfang freundlich und schnelle Beratung.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich werde immer freundlich und kompetent beraten.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Sehr angenehmes und freundliches Gespräch!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Frau Nickel hat uns sehr geholfen, unser Problem mit der Insolvenzsicherung von Zeitwertguthaben durch Vermittlung eines Ansprechpartners innerhalb der Sparkassengruppe zu lösen.”
Das hat mir gut gefallen:
Gute Vorbereitung auf unser Gespräch
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„* schnell und freundlich * effizient und direkt * Kunden maßgeschneiderte Beratung * sehr hoher Kompetenz * 5 goldene Sterne * + Zusatzsterne * 5 goldene Sterne * 5 mal Daumen hoch Klaus H.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich war sehr zufrieden mit Frau Nickel.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Frau Nickel hat eine sehr freundliche und höfliche Art, die uns sehr gefällt. Wenn wir sie mal nicht erreichen können, wenn sie im Termin ist, so meldet sie sich unverzüglich danach bei uns zurück. Bei unseren persönlichen Anliegen und Gespräche nimmt sie sich viel Zeit, uns kompetent zu beraten und aufzuklären. Frau Nickel zeigt viel Geduld mit uns, auch am Telefon. Wir sind schon etwas älter und das erfordert Geduld. Unser Anliegen wurde von ihr immer zufriedenstellend gelöst und wir fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben, es ist positiv, sie als Kundenbetreuerin an unserer Seite zu wissen und hoffen, dass es noch lange so bleibt. Wir können Frau Nickel sehr empfehlen.”
Das hat mir gut gefallen:
Betrifft Fragen oder Veränderungen bei unseren Konten
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Gibt keine Unzufriedenheit unsererseits
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Konto wurde immer wieder automatisch gesperrt beim Versuch, die Pushtan und Chiptan Funktionen zu aktivieren. Frau Nickel hat sich in einem persönlichen kurzfristigen Termin viel Zeit genommen und mit viel Geduld alle Probleme zufriedenstellend und nachhaltig zu lösen. Das war im elektronische Alltag eine sehr schöne persönliche positive Erfahrung. Ich kann Frau Nickel sehr empfehlen.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Allgemeine Beratung über die aktuelle Vermögenssituation”
Das hat mir gut gefallen:
Ganzheitliche Beratung (Anlageprodukte, Zinsentwicklung etc.)
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Frau Nickel hat mich bei der Suche nach einem Wertfach unterstützt. Durch ihr gutes Netzwerk mit Filialen in räumlicher Nähe war schnell eins gefunden. Ihre Vorbereitung für meinen 'Umzug' waren professionell und schnell. Danke dafür”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Taunus Sparkasse Filiale Bad Soden, Sulzbach und Schwalbach als Vermögensbetreuerin