Bewertungen nach Beratungsthema
Frau Mittelberg stellt Produkte leicht verständlich vor. Sie passt ihre Beratung dem kompetenten Investor und dem weniger anlageerfahrenen Kunden an. Sie drängt nicht zum Abschluss eines Vertrages, bei dem sich der Kunde unwohl fühlen könnte, ermutigt aber auch zu alternativen Produkten. ... mehr
Nichts. Preise und Konditionen (die einzige Einschränkung bei der Bewertung) sind dem Konzept der TSK geschuldet. Konditionen anderer Kreditinstute sind kundenfreundlicher, gehen jedoch oft zu Lasten der Dienstleistung. Wer in Finanzgeschäften fundiert ist, gelangt günstiger zum Abschluss. Viele Privatkunden... ... mehr
Der Schwerpunkt lag diesmal auf der Begleitung bei einer Nachlassabwicklung. Frau Mittelberg kümmert sich verlässlich um alle Belange, klärt Internas mit der zuständigen Stelle innerhalb der TSK, kommuniziert die Ergebnisse und entlastet den Kunden dadurch erheblich. ... mehr
Die Beratung passt 100 %ig zu unserem Bedarf. Frau Mittelberg ist flexibel und geht individuell auf ... mehr
Bei Frau Mittelberg nicht. Sie hatte sich bereits vor Einführung der Gesprächs- und Beratungsprotokolle bei allen Kreditinstituten zu Vermögenssituation und Risikobereitschaft eines Anlegers hinreichend Zeit genommen, Vor- und Nachteile eines angefragten Produkts im Gespräch aufzuzeigen. ... mehr
Taunus Sparkasse, Bad Homburg vor der Höhe
„Ich bin sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung durch Frau Mittelberg.”
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Frau Mittelberg wurde zu den u. a. Themengebieten kontaktiert. Die Anliegen wurden telefonisch vorbesprochen. Frau Mittelberg war gut vorbereitet und konnte alle avisierten Punkte im Termin klären. Sie ist stets erreichbar, E-Mails werden zeitnah beantwortet, Kommuniziertes so erledigt, dass man auf die Umsetzung vertrauen kann. Sachstandsanfragen sind entbehrlich. Zugesicherte Zwischenbescheide erfolgen verbindlich. Das ist ein nicht zu unterschätzender Service, den nicht jeder Privatkunde bei allen Kreditinstuten voraussetzen kann.”
Das hat mir gut gefallen:
Frau Mittelberg stellt Produkte leicht verständlich vor. Sie passt ihre Beratung dem kompetenten Investor und dem weniger anlageerfahrenen Kunden an. Sie drängt nicht zum Abschluss eines Vertrages, bei dem sich der Kunde unwohl fühlen könnte, ermutigt aber auch zu alternativen Produkten.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts. Preise und Konditionen (die einzige Einschränkung bei der Bewertung) sind dem Konzept der TSK geschuldet. Konditionen anderer Kreditinstute sind kundenfreundlicher, gehen jedoch oft zu Lasten der Dienstleistung. Wer in Finanzgeschäften fundiert ist, gelangt günstiger zum Abschluss. Viele Privatkunden ziehen das persönliche Gespräch bei einem festen Berater dem Telefonat mit wechselnden Ansprechpartnern bei Direktbanken vor. Geschmackssache!
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Der Schwerpunkt lag diesmal auf der Begleitung bei einer Nachlassabwicklung. Frau Mittelberg kümmert sich verlässlich um alle Belange, klärt Internas mit der zuständigen Stelle innerhalb der TSK, kommuniziert die Ergebnisse und entlastet den Kunden dadurch erheblich.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Die Beratung passt 100 %ig zu unserem Bedarf. Frau Mittelberg ist flexibel und geht individuell auf
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Frau Mittelberg betreut uns seit Jahren. Ein Wechsel des Beraters war für uns bislang uninteressant.
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Empfohlene Produkte erfüllen die Prognose.
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Bei Frau Mittelberg nicht. Sie hatte sich bereits vor Einführung der Gesprächs- und Beratungsprotokolle bei allen Kreditinstituten zu Vermögenssituation und Risikobereitschaft eines Anlegers hinreichend Zeit genommen, Vor- und Nachteile eines angefragten Produkts im Gespräch aufzuzeigen.
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Die Beratung von Fr. Mittelberg war zielführend und kompetent. Alle Eckpunkte der Beratung wurden mir ausführlich erklärt und damit vollkommen geklärt. Vielen Dank!”
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich bin sehr zufrieden, trotz grosser Unsicherheit meinerseits. Die Beratung war sehr gut!! Hoffe das ich richtig gehandelt habe und freue mich auf die weitere Zusammenkunft! Danke!”
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„beste Beratungsleistung”
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Aktienverkauf”
Das hat mir gut gefallen:
die kompetente Beratung
Das hat mir nicht so gut gefallen:
es war alles bestens
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Direkt mit Fr. Mittelberg zu sprechen
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Sehr Gut
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
keine Anderen in Betracht
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
bisher hatten wir die Taunussparkasse Bad Homburg
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
nein
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Versicherung”
Das hat mir gut gefallen:
Freundliche, aufgeschlossene Art
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Fachkompetenz
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Ja
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keinen
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Flexibilität, Komplexität, Freundlichkeit
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Geldanlagen, Investmentfonds und Anleihen - sehr zufrieden - zu empfehlen - regelmäßige Kontaktaufnahme - angenehme Kommunikation”
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Besonders gefallen hat mir das Angebot und ihre Geduld.”
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Bedarf zur Geldanlage-Beratung”
Das hat mir gut gefallen:
Kompetente und umfassende Beratung. Frau Mittelberg ruft auch zwischendurch mal an, um die bestehenden Anlagen zu überprüfen.
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Meine kleine Familie und ich leben in Bad Homburg. Zudem engagiere ich mich aktiv im "Förderverein Kinderklinik Bad Homburg e.V.".
Mein Beruf ist meine Leidenschaft, dies spiegelt sich in meiner Beratung wider.
Meine langjährige Berufserfahrung und meine Weiterbildungen sind wichtige Bausteine in der Ausübung meiner Beratungen.
Seit 1993 bin ich im Bankgeschäft tätig. Mein beruflicher Werdegang hat mich zum einen in verschiedene Bundesländer und zum anderen zu verschiedenen Arbeitgebern geführt. Hierbei konnte ich mir ein umfassendes Bild der Vorgehensweise der verschiedenen Banken und ihrer Produkte verschaffen, wovon meine Kunden und ich heute noch profitieren können. Berufsbegleitend habe ich ein Studium zur Bankfachwirtin absolviert. Meine letzte Qualifizierungsmaßnahme als zertifizierte Deka-InvestmentBeraterin habe ich mit besonderen Erfolg vor der Sparkassenakademie ablegen können.
Ich bin als Vermögensbetreuerin in der Filiale der Taunus Sparkasse in Bad Homburg - Louisenstraße tätig.