Bewertungen nach Beratungsthema
Nein ... mehr
Taunus Sparkasse, Oberursel (Taunus)
„Bau Finanzierung und leben Versicherung”
Das hat mir gut gefallen:
Service und Freundlichkeit
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nicht
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Service und vor kommen
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Super
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keine
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Service und Punktlichkiet
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Wir sind mit Herrn Gross sehr zufrieden! Er hat uns einen Kredit ermöglichen können und uns so gut beraten dass wir noch einen Bausparvertrag zeitgleich bei Ihm abgeschlossen haben zu einem Super Zinssatz! Bei Nachfragen antwortet er auch immer sehr schnell. Wir wollen Ihnen recht herzlich für die gute Beratung danken und kommen immer wieder gerne für Anliegen auf Sie zu.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Sehr Hilfbereit und sehr nette Menschlickeit und sehr gute Beratung”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Herr Groß war mal wieder eine unglaubliche Hilfe bei meiner Finanzierung. Er hat mich detailliert über alle Möglichkeiten und Szenarien aufgeklärt und alle Wünsche und Fragen sehr schnell umgesetzt.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich kann Herrn Groß nur empfehlen ! Kümmert sich sofort, TOP Beratung. Vielen Banken fehlt es an solchen Mitarbeitern.”
Das hat mir gut gefallen:
ALLES
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Schnelle, unkomplizierte und sehr freundliche Beratung. Informationsaustausch auch im Nachgang”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Der Anlass der Beratung war die Überlegung in die nahe Zukunft dieser momentan schwierigen Zeiten für Unternehmer. Ich würde und habe Herrn Groß weiter empfohlen und ich bin äußerst zufrieden mit ihm als Bankberater.”
Das hat mir gut gefallen:
er hat die Problematik schnell erkannt und Lösungsvorschläge unterbreitet.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
nichts
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Herr Gross arbeitet super Serviceorientiert. Die Beratung war hervorragend und alles hat wunderbar geklappt. Vielen Dank!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Sehr gute Beratung und sehr schnelle Abwicklung”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Kommunikation und Servicequalität sind hervorragend. Kompetent und freundlich.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Mich zeichnet eine schnelle Reaktionszeit aus. Mir ist wichtig, dass meine Kunden ein zeitnahes und wertvolles Feedback zu ihren Wünschen und Fragen erhalten. Die persönliche Bindung zu meinen Kunden ist für eine vertrauensvolle Kunden-Beraterbindung unerlässlich und steht daher bei mir im Vordergrund.
Kontaktieren Sie mich sehr gerne - ich freue mich darauf.
Ich bin als Geschäftskundenbetreuer der Taunus Sparkasse im Gewerbekundencenter Hochtaunuskreis tätig.