
Bewertungen nach Beratungsthema
Ich habe mich zum Kauf einer Immobilie beraten lassen und war insgesamt sehr zufrieden. Der Berater wirkte fachkundig und konnte meine Fragen zu Krediten und Finanzierungsmodellen verständlich beantworten. Besonders positiv fand ich, dass er alles so erklärt hat, dass ich es immer gut verstanden habe.... ... mehr
Nichts ... mehr
Nein ... mehr
Postbank Finanzberatung AG, Hamburg
„Ich habe eine Beratung in Anspruch genommen, um den Kauf einer Immobilie zu finanzieren. Dabei wurde ich zu verschiedenen Kreditmöglichkeiten, Zinsen und Finanzierungsmodellen informiert.”
Das hat mir gut gefallen:
Ich habe mich zum Kauf einer Immobilie beraten lassen und war insgesamt sehr zufrieden. Der Berater wirkte fachkundig und konnte meine Fragen zu Krediten und Finanzierungsmodellen verständlich beantworten. Besonders positiv fand ich, dass er alles so erklärt hat, dass ich es immer gut verstanden habe. Auch die Erreichbarkeit war super – selbst außerhalb der üblichen Zeiten konnte ich ihn erreichen, wenn etwas unklar war.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Kauf einer Wohnung - Immobilienfinanzierung”
Das hat mir gut gefallen:
Miguel Cacares holt seine Kunden auf persönlicher Ebene gut ab und probiert stets die optimale Lösung für jegliche Anforderung zu finden.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
-Vergleich mehrerer relevanter Optionen -Eine vom Experten ausgesprochene Empfehlung -einfache Terminierung
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Oben genannte Punkte
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Miguel wurde mir vorgeschlagen und ich bin sehr dankbar dafür. Er hat sich sehr eingesetzt, den besten Bauzins für uns zu sichern. Man konnte sich auf eine sehr! schnelle Antwort von Miguel verlassen. Die meisten Sachen konnten über das Telefon geklärt werden und man ersparte sich ein hin und her Gefahre. Alles in allem eine 100%ige Weiterempfehlung von mir.”
Das hat mir gut gefallen:
Digitaler Datenverkehr
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich wollte/habe eine Eigentumswohnung finanzieren. Bin durch die Familie und deren Empfehlung bei Miguel gelandet… Ich muss sagen bin bisher begeistert kein hin und her gefahre alles per Mail und telefonisch klären können und dies in kürzester Zeit. Kann ihn nur weiterempfehlen.”
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Transparenz, Auswahl an Angeboten, Kontakt via Mail und Telefon.
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
War zu jeder Zeit erreichbar.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Anschlussfinanzierung”
Das hat mir gut gefallen:
Persönliche Beratung vor ort
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Finanzierbarkeit
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Super
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keine
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Langjährige zusammen arbeit
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Wir brauchten recht kurzfristig eine Immobilienfinanzierung und Herr Caceres hat alles möglich gemacht. Er stand auch zu abwegigen Uhrzeiten und an Wochenenden zur Verfügung und gab immer hilfreichen Rat. Zudem konnten wir meinen Bausparvertrag in die Finanzierung einbinden, was uns am Ende viel Geld spart. Wir sind begeistert!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Finanzierung einer Immobilie Bonitätsprüfung lief sehr schnell und unkompliziert, Top telefonischer support Sehr engagiert und jederzeit hilfsbereit Unkompliziert und effektiv in Kommunikation”
Das hat mir gut gefallen:
Alles
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Keine Angaben
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Effektiv und schnell Sehr professionell
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Perfekt
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keinen
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Professionelle Beratung
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Kauf einer nicht Immobilie mit einer sehr ungewohnten Konstellation”
Das hat mir gut gefallen:
Offene und ehrliche Kommunikation. Man ist nicht nur eine Nummer. Es wird auf Lösungsorientiert gearbeitet und nicht direkt wie andere direkt abgesagt.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Es wurde auf Augenhöhe gesprochen. Die Angst wurde einen genommen da die Erreichbarkeit mehr als zufrieden ist.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Mehrere Möglichkeiten wurden angeboten mit deren Vorteilen wie auch Schwächen
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Check24
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Darlehen für die Immobilie”
Das hat mir gut gefallen:
Sympathisches auftreten und das vertrauen
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Vertrauen, Ehrlichkeit
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Perfekt
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Mehrere aber letztendlich war der Miguel einfach der uns das beste Vertrauen gegeben hat
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Es ging um das Thema Darlehen”
Das hat mir gut gefallen:
Die Ehrlichkeit und die Bemühung
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Persönlichen Ansprechpartner, vertrauen Ehrlichkeit
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Sehr gut
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Sehr geehrte Damen und Herren,
Bei Fragen Kontaktieren Sie mich sehr gerne mobil unter 0174/4442227 oder per email unter miguel.caceres@postbank.de
Ich freue mich!
Seit 05.2017 bei der Postbank FInanzberatung
Handelsfachwirt (IHK)
Immobiliardarlehensvermittler: §34i GewO
Testen Sie mich:
+ Ihre Wünsche und Ziele haben oberste Priorität!
+ Ich biete Ihnen individuelle Lösungen, die auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind!
+ Meine Kernkompetenzen liegen im Bereich rund um Ihre 4 Wände (Bausparen, Baufinanzierung & Immobilien) und Ihre sichere finanzielle Zukunft (vorsorgen & versichern)!
+ Werte wie Vertrauen, Offenheit, Transparenz, Sicherheit, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit sind mir wichtig!
+ Bei Ihnen zu Hause oder bei mir im Beratungscenter - ich freue mich auf Ihre Fragen!
+ Ich biete Ihnen 3 Vorteile für Ihren persönlichen Nutzen - Fragen Sie mich danach!
+ Kontaktieren Sie mich und nutzen Sie die Möglichkeiten eines kompetenten Beratungsgespräches.
Email: miguel.caceres@postbank.de