„Private altersvorsorge”
„Private altersvorsorge”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
11 geprüfte Bewertungen
Bewertungen nach Beratungsthema
Deutsche Bank, Ulm
„Private altersvorsorge”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Kurz- Mittel und Langfristige Finanzplanung”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Herr Poussin hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen und mich bestens beraten. Ich bin sehr zufrieden und ich werde ihn auf jeden Fall weiter empflen.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Herr Poussin war sehr freundlich und kompetent. Er hat eine sehr angenehme, offene und entspannte Atmospähre geschaffen. Die Abwicklung hat super schnell funktioniert. Immer wieder gerne!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass Herr Poussin mir nichts direkt verkaufen wollte, sondern mich individuell, auf meine Bedürfnisse abgeschnitten, beraten hat. Meine Wünsche standen zu jedem Zeitpunkt im Vordergrund.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Ich werde Herr Poussin auf jeden Fall weiterempfehlen. Er hat viel Geduld beim Erklären.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„enorme Hilfsbereitschaft, immer verfügbar für Beratungstermine auch außerhalb normaler Arbeitszeiten. Evidente Kompetenz und Zuverlässigkeit in allen Bereichen -Geldanlage, Krankenversicherung, Immobilien-; Beratung immer individuell bezogen und mit Leidenschaft und Verständnis durchgeführt.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Ich kann Herr Poussin zu jeder erreichen und er findet immer eine passende Lösung auf mich abgestimmt. Ich bekomme immer eine ausführliche Beratung.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Alles über Telefon abgewickelt. Super Kontakt. Der Berater hat weitaus mehr gemacht was er eigentlich sollte. Jederzeit wieder u. Sehr zu empfehlen.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„HERR POUSSIN ist super Mensch und sehr qualifizierte Berater. Ich bin mit der Leistungen vollkommen zufrieden so wie meine Familie und alle Bekannten die bei Herr Poussin Beratung bekommen haben. Danke sehr.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
100% kostenlos & unverbindlich
individuelle Beratung
Von Kunden empfohlener Anbieter
Baufinanzierung
Altersvorsorge
Versicherungen
Kredit
Weitere Informationen:
Dieser Internetauftritt ist ein Angebot von Michael Poussin.
Michael Poussin ist als Handelsvertreter gemäß HGB § 84 und vertraglich gebundener Vermittler der Deutsche Bank AG nach § 2 Abs.10 KWG tätig.
Registriert als Versicherungsvermittler unter Register-Nr. D-DNQ9-2M22W-74 bei der IHK ULM (auch abfragbar im Internet unter http://www.vermittlerregister.info), zuständige Erlaubnisbehörde: IHK Ulm, Olgastr. 95 - 101, 89073 Ulm
Registriert als Immobiliarkreditvermittler unter Register-Nr. D-W-177-1AHD-39 bei der IHK Ulm (auch abfragbar im Internet unter http://www.vermittlerregister.info), zuständige Erlaubnisbehörde: IHK Ulm, Olgastr. 95 - 101, 89073 Ulm
Inhaber der Gewerbeerlaubnis nach §34c GewO (Erlaubnis zur Darlehensvermittlung für Allgemeine Verbraucher-Darlehen), zuständige Erlaubnisbehörde: IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg, Romäusring 4, 78050 Villingen-Schwenningen
Anschrift Betriebsstätte: Panoramastr. 60 , 88453 Erolzheim
Mobil: 0175 6050600
E-Mail: michael.poussin@db.com