

Bewertungen nach Beratungsthema
Bausparkasse Schwäbisch Hall AG, Rodgau
„Wir haben die Dienste von Herr Otto, für die Modernisierung unserer Immobilie in Anspruch genommen und das im Wahrsten Sinne des Wortes. Unsere Nachfragen waren sicherlich anspruchsvoll, aber Herr Otto konnte diese immer schnell und kompetent beantworten. Wir würden jederzeit wieder mit ihm arbeiten.”
Das hat mir gut gefallen:
Schnelle und Gute Erreichbarkeit. Immer eine Antwort zu unseren Fragen.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Meine Frau und ich haben bei Herrn Otto unsere Baufinanzierung abgeschlossen. Wir waren stets zufrieden. Herr Otto hat unsere vielen Fragen zu jeder Zeit kompetent und zeitnahe beantwortet. Wir haben eine sehr gute Beratung erhalten. Auch wenn jetzt noch Fragen aufkommen, ist Herr Otto jederzeit für uns da.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Immobilien Kauf Um die Finanzierung, die Beratung war hervorragend in allen Belangen. Wir waren sehr zufrieden und würden das jederzeit wieder so machen.”
Das hat mir gut gefallen:
der komplette Prozess, wurde professionell und zu jeder Zeit top ausgeführt.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
keine
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Herr Otto hat uns in seiner unkomplizierten und sympathischen Art die Angst vor einer Finanzierung genommen . Er ist immer erreichbar, steht uns mit Rat und tat zur Seite und hat es ermöglicht , dass wir unser Haus kaufen konnten ohne komplizierte Vorhänge .”
Das hat mir gut gefallen:
Ich empfehle Herrn Otto auf jeden Fall weiter
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Er ist telefonisch und per Email stets zu erreichen . Er ist flexibel und menschlich
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Eine Grundstücksfinanzierung + Neubaufinanzierung mit der ApoBank welche Hrn. Otto als Berater vorgeschlagen hat. Wir haben Hrn. Otto als sehr angenehmen Berater für ein eher schwieriges Themengebiet wahrgenommen, welcher sich immer viel Zeit genommen hat um einem die Themen zu erläutern und zu erklären. Eine Beratung durch Hrn. Otto würden wir in jedem Fall weiterempfehlen. Die Gesamtberatung und das Gesamtprodukt haben nicht zu 100% gepasst, was allerdings weniger an Hrn. Otto, sondern an der Partnerbank und deren Mitarbeiter lag.”
Das hat mir gut gefallen:
Die ständige Erreichbarkeit und die Bereitschaft auch über den eigenen direkten Leistungsbereich hinaus zu beraten und erklären möchte ich nochmal extra positiv hervor heben. Auch auf Änderungen seitens der Regularien wurde schnell und proaktiv eingegangen um im Interesse des Kunden zu handeln.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Es sollte die Finanzierung einer Renovierung und Modernisierung eines 6-Familienhauses geregelt werden. Beratung, Klärung von Problemen und Angebotsleistung haben uns sehr zufriedengestellt. Wir wurden gut "an die Hand genommen". Das Ergebnis war auch im finanziellen Bereich sehr gut. Wir werden Herrn Otto sicher weiterempfehlen und uns auch in anderen Bereichen von ihm beraten lassen.”
Das hat mir gut gefallen:
Eine in allen Punkten durchweg runde Sache
Das hat mir nicht so gut gefallen:
----
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Thema: Umschuldung Herr Otto hat sich viel Zrit genommen, ausführlich erklärt Kommunikation:sehr gut, immer erreichbar, auch bei Fragen im Umgang und der Abwicklung mit der vorherigen Bank”
Das hat mir gut gefallen:
Kommunikation
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Rundum gut
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Sehr freundlicher Kontakt und kompetente Beratung”
Das hat mir gut gefallen:
Der gesamte Prozess über Beratung bis zu Vertragsabschluss war digital sehr einfach und unkompliziert zu regeln, die telefonische Beratung Beratung per E-Mail war stets prompt und kompetent.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Ich habe keine gravierenden Punkte zu beanstanden.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Der Grund war das die Tilgung erhöhen wollte.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Immokauf-Finanzierung unbedingt empfehlenswert”
Das hat mir gut gefallen:
Kontakt, Promptheit, Freundlichkeit
Das hat mir nicht so gut gefallen:
keine
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
"Es ist nie zu spät, seine Träume zu verwirklichen. "
Zertifizierter Baufinanzierungsbetreuer
( Univ. Passau) seit August 2008
Regionaler Vertriebscoach BSH
Baufinanzierungserfahrung seit 30 Jahren
meheren Gebieten mit weiteren Beratungsstandorten in:
Deutsche Apotheker- und Ärztebank
Mainzer Landstr. 275
60326 Frankfurt am Main
Deutsche Apotheker- und Ärztebank
Lahnstr. 15
35398 Gießen