
Bewertungen nach Beratungsthema
Nein ... mehr
Taunus Sparkasse, Hofheim am Taunus
„Ich habe Herrn Mehler im Rahmen der Finanzierung einer Wohnimmobilie kontaktiert, einschließlich Kauf und Modernisierung. Von Anfang an war die Beratung sehr professionell, transparent und auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Herr Mehler hat mich umfassend zu allen relevanten Themen beraten, darunter Finanzierungsmöglichkeiten, Fördermittel und die optimale Gestaltung der Konditionen. Er nahm sich viel Zeit, um alle meine Fragen zu beantworten, und stellte sicher, dass ich die bestmögliche Lösung für mein Vorhaben finde. Die Kommunikation verlief jederzeit reibungslos, und auch nach unserem Gespräch stand er für Rückfragen zur Verfügung. Die Nachbereitung war ebenso sorgfältig und zuverlässig. Ich bin mit der Beratung äußerst zufrieden und würde Herrn Mehler uneingeschränkt weiterempfehlen. Verdiente 5 Sterne!”
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Eine transparente, individuelle und umfassende Beratung zur Immobilienfinanzierung
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Die Beratung war genau auf meine finanzielle Situation und meine Pläne zugeschnitten
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Ich habe mehrere Banken und Finanzdienstleister verglichen, aber Herr Mehlers Beratung war die beste
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Zwischenfinanzierung bis zum Verkauf einer Bestandsimmobilie”
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
kurzfristig, verbindlich, Hilfestellungen
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Die Beratung war ergebnisorientiert
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Das Angebot der Hausbank war zufriedenstellend, Alternativangebote waren unnötig
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Anschlussfinanzierung Kapitalanlage-Immo”
Das hat mir gut gefallen:
Kompetenz, Freundlichkeit, extrem responsiv
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Da faellt mir nichts ein
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Persoenliche Beratung, top-Konditionen, Kompetenz des Beraters
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
100% was ich brauchte
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Der persoenliche Kontakt
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Immobilienfinanzierung”
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
ja
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Darlehensangebot”
Das hat mir gut gefallen:
Darstellung der Angebote auf Flatscreen und direkte Bearbeitung der Angebote, sehr gut sichtbar für Kunde.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Zeit die vergangen ist von den Dokumentenvorprüfungen bis zur Einreichung. Dadurch sind innerhalb von 2 Wochen die Zinsen angestiegen, sehr ärgerlich für den Kunden.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Die Beratung war ausführlich, der Prozess verlief reibungslos und das Produkt wurde genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt.”
Das hat mir gut gefallen:
Aufgrund der jahrelangen und vertrauensvollen Zusammenarbeit war die Kommunikation excellent.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Keine Beanstandung.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Sehr guter Mann. Man kann sich freuen, wenn man ihn als Sachbearbeiter hat!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Kredit für die Immobilie Rentennachweise, Gehalt etc. Ist auf uns eingegangen und hat viele Verständnisfragen gestellt Er war sehr zuvorkommen und immer ansprechbar Ja”
Das hat mir gut gefallen:
Kreditzinsen niedrig gehalten,
Das hat mir nicht so gut gefallen:
-
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Inhalt der Beratung war die Vermittlung einer Finanzierung zum Immobilienkauf. Mit der Beratung waren wir sehr zufrieden und können daher den Berater gerne weiterempfehlen.”
Das hat mir gut gefallen:
Besonders hervorzuheben ist das schnelle Handeln des Beraters in der Kommunikation.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Äußerst unzufrieden waren wir mit dem Gebaren der finanzierenden Bank, da wegen immer weiterer zusätzlicher Anforderungen von Unterlagen die Frist zum Halten des angebotenen Zinssatzes (Mittwoch bis Freitag) über das Wochenende überschritten wurde und so ein deutlich höherer Zinssatz akzeptiert werden musste. Aber dies ist nicht dem Berater anzulasten.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Kompetente Betreuung gepaart mit Freundlichkeit und gutem Service. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Ich bin seit 2003 als Baufinanzierungsspezialist bei der Taunus Sparkasse tätig. Dadurch habe ich viele Kenntnisse und Erfahrungen in diesen Themen gesammelt. Sie als mein Kunde profitieren von meiner langjährigen Erfahrung. Ich berate Sie ergebnisoffen, zeige Ihnen bei Ihrer Finanzierung Chancen und Risiken auf und bin stets zuverlässig. Sie erhalten von mir ein fundiertes und auf Sie zugeschnittenes Finanzierungsangebot.
Möchten auch Sie von meinen Erfahrungen profitieren? Dann kontaktieren Sie mich.
Ich freue mich auf unseren Termin!
Team Baufinanzierungen/Fördermittel