Bewertungen nach Beratungsthema
Darstellung der Angebote auf Flatscreen und direkte Bearbeitung der Angebote, sehr gut sichtbar für Kunde. ... mehr
Zeit die vergangen ist von den Dokumentenvorprüfungen bis zur Einreichung. Dadurch sind innerhalb von 2 Wochen die Zinsen angestiegen, sehr ärgerlich für den Kunden. ... mehr
Taunus Sparkasse, Hofheim am Taunus
„Darlehensangebot”
Das hat mir gut gefallen:
Darstellung der Angebote auf Flatscreen und direkte Bearbeitung der Angebote, sehr gut sichtbar für Kunde.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Zeit die vergangen ist von den Dokumentenvorprüfungen bis zur Einreichung. Dadurch sind innerhalb von 2 Wochen die Zinsen angestiegen, sehr ärgerlich für den Kunden.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Die Beratung war ausführlich, der Prozess verlief reibungslos und das Produkt wurde genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt.”
Das hat mir gut gefallen:
Aufgrund der jahrelangen und vertrauensvollen Zusammenarbeit war die Kommunikation excellent.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Keine Beanstandung.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Sehr guter Mann. Man kann sich freuen, wenn man ihn als Sachbearbeiter hat!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Kredit für die Immobilie Rentennachweise, Gehalt etc. Ist auf uns eingegangen und hat viele Verständnisfragen gestellt Er war sehr zuvorkommen und immer ansprechbar Ja”
Das hat mir gut gefallen:
Kreditzinsen niedrig gehalten,
Das hat mir nicht so gut gefallen:
-
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Inhalt der Beratung war die Vermittlung einer Finanzierung zum Immobilienkauf. Mit der Beratung waren wir sehr zufrieden und können daher den Berater gerne weiterempfehlen.”
Das hat mir gut gefallen:
Besonders hervorzuheben ist das schnelle Handeln des Beraters in der Kommunikation.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Äußerst unzufrieden waren wir mit dem Gebaren der finanzierenden Bank, da wegen immer weiterer zusätzlicher Anforderungen von Unterlagen die Frist zum Halten des angebotenen Zinssatzes (Mittwoch bis Freitag) über das Wochenende überschritten wurde und so ein deutlich höherer Zinssatz akzeptiert werden musste. Aber dies ist nicht dem Berater anzulasten.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Kompetente Betreuung gepaart mit Freundlichkeit und gutem Service. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Das Thema Baufinanzierung wurde schnell und problemlos mit reibungsloser Kommunikation geklärt.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Anlass der diversen Bertaungstermine mit Herrn Mehler waren die Finanzierung unseres Neubauvorhabens. Dabei ging es um die konkrete Ausgestaltung des individualisierten Finanzierungskonzeptes. Herr Mehler ist von Beginn an auf unsere Wünsche sehr gut eingegangen und stand mit seiner sehr guten Expertise stets mit Rat uns zur Seite. Wir würden Herr Mehler uneingeschränkt weiterempfehlen.”
Das hat mir gut gefallen:
Sehr kompetente und ruhige Art.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Hypothekenkredit zur Zwischenfinanzierung. Beratung war OK um individuelle Lösung zu finden. Würde Berater weiterempfehlen”
Das hat mir gut gefallen:
Individuelle Lösung
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Etwas viel Aufwand von meiner Seite bezgl. der angeforderten Unterlagen
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Anschlussfinanzierung für drei Einzeldarlehen mit unterschiedlichen Ablaufdaten. Diese sollten zu einem Darlehen verbunden werden. Andere Banken haben sich mit dieser Konstellation schwer getan. Herr Mehler hat eine sehr gute Lösung gefunden und hat den Vertrag über 1,5 Jahre begleitet, bis das letzte Alt-Darlehen zur Ablösung anstand. Der Berater ist sehr zu empfehlen.”
Das hat mir gut gefallen:
Problemlösung und Umsetzung
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Ich bin seit 2003 als Baufinanzierungsspezialist bei der Taunus Sparkasse tätig. Dadurch habe ich viele Kenntnisse und Erfahrungen in diesen Themen gesammelt. Sie als mein Kunde profitieren von meiner langjährigen Erfahrung. Ich berate Sie ergebnisoffen, zeige Ihnen bei Ihrer Finanzierung Chancen und Risiken auf und bin stets zuverlässig. Sie erhalten von mir ein fundiertes und auf Sie zugeschnittenes Finanzierungsangebot.
Möchten auch Sie von meinen Erfahrungen profitieren? Dann kontaktieren Sie mich.
Ich freue mich auf unseren Termin!
Team Baufinanzierungen/Fördermittel