„Fühle mich gut aufgehoben”
„Es ging um eine Unfallversicherung. Mein alter Versicherer war ungenügend. So viel wusste ich. Welche Alternativen es gibt, wurde mir erklärt. Auch die groben Vor- und Nachteile wurden geschildert. Anhang eines Online-Tools konnte ich selbst noch einmal vorgeschlagene und weitere Anbieter vergleichen. Die Beratung in Form Ergebnis der vorgeschlagenen Alternativen war sehr gut. Ein wenig mehr Details hätten es sein können. Die meisten habe ich mir selbst erlesen. Das sollte man aber auch tun, damit man weiß, wie man versichert ist. Alles auf den Berater abwälzen halte ich für keine gute Idee.”
Das hat mir gut gefallen:
Transparent über Vor- und Nachteile aufgeklärt einzelner Versicherer und spezieller Angebote. Man wird ehrlich und offen beraten. Jede noch so kleine Frage wurde am Telefon beantwortet. Spezielle Fragen wurden sofort mit dem potentiellen Versicherer besprochen und Rücksprache mit mir gehalten. Wer Fragen hat, hier bleibt keine offen. Top!
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Der Berater ist super informiert. An der ein oder anderen Stelle hätte ich mir mehr Details gewünscht um selbst besser zu verstehen. Vieles habe ich mir selbst erlesen. Aber ich denke, das ist andererseits auch gut so.
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
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