Bewertungen nach Beratungsthema
Im Vergleich zu meinen vorherigen Beratern ist die Beratung sehr viel besser ... mehr
DEVK Versicherungen, Stolberg
„Versicherunggsschaden”
Das hat mir gut gefallen:
Qualität
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Einhaltung von Zusagen
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Sehr gute und ehrliche Beratung zu diversen Versicherungen. Zu keinem Zeitpunkt hat man das Gefühl es wird einem etwas verkauft, was man nicht braucht.”
Das hat mir gut gefallen:
Ehrlichkeit, Fachwissen
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Neuversicherung bzw. Wechsel der Wohngebäudeversicherung - schnelle Bestandsaufnahme, alternative Angebote, blitzschnelle Abwicklung - sehr gute Beratung”
Das hat mir gut gefallen:
schnelle und komplette Abwicklung, ohne selbst kündigen zu müssen
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Gute Beratung, Aufnahme von Altobjekten, einfacher Wechsel
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
ausgezeichnet
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
alternative freie Makler
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Es wurde sich mein bestehendes Versicherungsportfolio angesehen und diese mit Angeboten der DEVK abgeglichen und die Versicherungen dorthin gewechselt. Alles lief online ab, was ich sehr gut und angenehm fand und es wurde sich viel Zeit genommen, alles zu vergleichen und gut verständlich die Unterschiede/Vorteile zu erklären. Ich fühlte mich zu jeder Zeit in sehr guten Händen und sehr wohl!”
Das hat mir gut gefallen:
Der online Kontakt und die lockere Gesprächsatmosphäre
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Ein angenehmes Gespräch und dass mir keinerlei Dinge "aufgedrückt" werden, die ich im Grunde nicht brauche oder möchte
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Sehr gut!
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keine
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Freundlichkeit, Ehrlichkeit und Transparenz
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Im Vergleich zu meinen vorherigen Beratern ist die Beratung sehr viel besser
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Glasschaden an einem Induktionskochfeld”
Das hat mir gut gefallen:
Schnelle und unbürokratische Abwicklung
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Unbürokratische Abwicklung
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Sehr genau
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keinen
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Ich habe keinen Vergleich
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Behebung eines Rohrbruches. Sehr gute und freundliche Kommunikation. Würde ich jedem empfehlen.”
Das hat mir gut gefallen:
Kompetent; Sachkundig; sehr freundlich
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Die Meldung wurde am gleichen Tag des Eingangs beantwortet und drei Tage später endgültig entschieden.”
Das hat mir gut gefallen:
Klarheit und Schnelligkeit.
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Es ging sich um einen Sturm schaden der reguliert wurde, Abwicklung sehr sehr kinderfreundlich und super schnell ! Vielen Dank!”
Das hat mir gut gefallen:
Schnelle und unkomplizierte Hilfe
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Bei einem Thailand Urlaub erlitt meine Frau einen Hexenschuss und wir mussten zur Behandlung kurz zu einem Orthopäden ins ansässige Krankenhaus. Die Rechnung haben wir über die DEVK App eingereicht und keine 48 Stunden später (Trotz Zeitverschiebung Asien/Deutschland) wurde der Betrag bereits erstattet. Sensationell schnell. Danke für den tollen Service.”
Das hat mir gut gefallen:
Krankenzusatzversicherung
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Sensationell schnelle Bearbeitung
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Schadenmeldung”
Das hat mir gut gefallen:
Extrem schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Alles super
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Persönliche Beratung und Betreuung sind das "neue Bio".
Falls Sie Wert auf Qualität und Beständigkeit legen - lesen Sie bitte weiter.
Hier die Übersicht zu unserem Betreuungskonzept
https://drive.google.com/file/d/0B6OG2LZBaUq_ZzRkNnlfSWluNzA/view?usp=sharing
Was haben Fleisch und Versicherungen gemeinsam? Beides gibt es in
unterschiedlicher Qualität.
Was passiert wenn man beim Fleisch nur auf den Preis schaut, liest man immer wieder in der Presse.
Bei Versicherungen sieht es erstmal so aus, als ob sich nur die
Beiträge unterscheiden. Vielleicht werden Sie auch niemals den Unterschied feststellen,
da Sie niemals einen Versicherungsschaden haben werden. Häufig hören wir auch so Sätze
wie "Ja , das Normale reicht." Und hier fängt ja schon der Beratungsansatz an:
Was ist denn für SIE das Normale? Aus der praktischen Erfahrung wissen wir,
dass hier jeder andere Maßstäbe setzt.
Legen Sie Wert auf eine Leistung bei häufigen, aber überschaubaren Schadensfällen?
Oder nur wenn´s richtig knallt und bei "Kleinkram" gehen Sie leer aus? Das wird Ihnen ein
Vergleichsrechner nicht sagen (können). Bei der Onlineversicherung müssen Sie -
wenn Sie es richtig machen - soviel Zeit aufwenden um die Möglichkeiten zu prüfen -
dann können Sie sich auch direkt die Beratung leisten und haben somit Zeit gespart.
Außerdem ändern sich auch die Lebenssituationen womit einen Anpassung des Vertrages
notwendig ist. Bei einer beständigen und regelmäßigen Betreuung wird dies automatisch
berücksichtigt. Beispiele aus unserer Praxis?
-Es gibt Kunden, die jahrelang Ihren Hund weiter versichert haben, obwohl es diesen gar nicht mehr gibt!
-Ausbau des Kellers/Dachgeschoss >> Anpassung des Vertrages notwendig um eine Unterversicherung
zu vermeiden.
-Geburt eines Kindes>> Wurde es in die Familienunfallversicherung integriert?
-Zusammenzug mit neuem Partner>> Kann ich mir aussuchen welche ich behalten möchte?
Wie komme ich zügig aus dem überflüssigen Vertrag raus?
Kommt Ihnen die eine oder andere Situation bekannt vor?
Hand aufs Herz: Hätten Sie bei den o.g. Beispielen sich umgehend an Ihren Ansprechpartner
gewendet?
Die o.g. Beispiele sind nur ein kleiner Teil unserer täglichen Praxis. Natürlich können Sie
auch alles googlen und hoffen, dass die Quelle seriös ist. Aber warum ein unnötiges Risiko eingehen?
Sprechen Sie uns doch einfach auf unsere Service-Termine.
Für Firmen können wir Fragen zur betrieblichen Altersvorsorge unter Berücksichtung des/der Arbeitsrechts/Arbeitgeberhaftung behandeln und lösen. Allerdings gehen wir einen besonderen Weg, damit Ihre Beitrittsquote weit über den Durchschnitt liegt. Unsere Vorgehensweise beruht auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und sorgt dafür, daß Sie alle Ihrer Mitarbeiter ansprechen und für das Thema gewinnen können. Wir haben zur Zeit eine Beteiligungsquote von 75% der Belegschaft erreicht. Einen Nachweis hierüber kann selbstverständlich vorgelegt werden. Wenn Sie sich für meine Vorgehensweise entscheiden haben Sie folgende Vorteile: Keine lästige Bestriebsversammlung und damit Verschwendung von Arbeitszeit. Kein Aufwand für Sie als Arbeitgeber. Hohe Beteiligungsquote durch emotionale Aufklärung. Arbeitsrechtliche Aufklärungspflichten werden erfüllt! Information auch von ausländischen Mitarbeitern! Modernste Informationsvermittlung und emotionalisierte Aufklärung Kompetente Betreuung Ihrer Mitarbeiter zu allen Fragen der bAV! Einsparung von Lohnsteuer und Sozialabgaben in erheblichem Umfang! Im Rahmen Ihres Auftrags bieten wir folgenden Service an: -Einzelberatungen (in der Firma/Arbeitnehmer zu Hause) -installation des Gruppenvertrags -Beratung von neuen Arbeitnehmern. -Berechnung der Lohnkostenersparnis für Arbeitgeber -Haftungssichere Verzichtserklärung für Mitarbeiter die das Angebot des Arbeitgebers nicht wahrnehmen wollen. Hierzu stehen zahlreiche Spezialisten zur Verfügung die auf dem aktuellen Stand der steuerlichen/arbeitsrechtlichen Rechtssprechung sind. Wir sichern unsere Kunden zu bestmöglichen Konditonen ab. Jedoch ist nicht nur der Verkauf von Versicherungsprodukten bei uns anzutreffen. In der Regel können wir ein Großteil von Schäden direkt vor Ort regulieren. Für Top-Kunden haben wir unseren Platin/Goldstatus eingeführt. Mehr dazu erfahren Sie von uns vor Ort. Wir bieten Lösungen für sämtliche finanzielle Angelegenheiten . Wenn wir was selbst nicht im Angebotsportfolio haben können wir auf unsere Kontake zu entsprechenden Kooperationspartnern zugreifen. Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Leistungsspektrum im Bereich Versicherung und Vorsorge. Neben geläufigen Versicherungssparten (Sach/Personenversicherung) können wir Ihnen auch mit Kapitalanlagen, Finanzierungen, Modernisierungsdarlehen behilflich sein. Hervorzuheben sind unser Krankenversicherungstarife, die auch von der Stiftung Warentest positiv bewertet wurden. Sie wünschen eine ausführliche Altersvorsorgeanalyse? Wo stehen Sie jetzt? Wo wollen Sie hin? Sind wirklich alle Fördertöpfe ausgeschöpft? Inwieweit hat Ihre bisherige Vorsorge Ihre gesetzliche Rente verbessert`? Wieviel Steuern/Abgaben werden im Alter fällig? Wieviel ist das Geld nach Inflation in 20 Jahren noch Wert? Wann/Wieviel erhält mein Partner aus der gesetzlichen Rentenversicherung wenn mir was passiert? Wünschen Sie sich, daß Ihre Renteninfo in "einfachen Worten" erklärt wird? Profitieren Sie von meinem Know-How das ich während meines Fachwirtstudiums erworben haben. Hier habe ich mich auf den Schwerpunkt (Alters)vorsorge konzentriert.
1999-2002 Versicherungskaufmannausbildung
2003-2005 berufsbegleitendes Studium Versicherungsfachwirt Schwerpunkt Unfall/Lebensver.
2006 Ausbildereignunsprüfung
2008 zertifizierter Investmentberater
2010 zertifizierter Agenturmanager
2013 Bereichsleiter
Versicherungsfachwirtstudium mit dem Schwerpunkt Lebens/Unfallversicherung. Somit kann ich Sie in sämtlichen Bereichen der privaten Altersvorsorge beraten, Vor/Nachteile verdeutlichen, Lösungsvorschläge erstellen, die sich an Ihren konkreten Wünschen und Zielen orientieren. Mit unserer EBS-Beratungstechnologie ist eine produktoffene Beratung gewährleistet. Aus Ihren Wünschen und Zielen wird das entsprechende Produkt ermittelt - nicht das, was gerade "verkauft" werden muß!
Unabhängig von der Beratung zu Finanzen und Versicherungen kann ich Sie zu den Themen
Vorsorgevollmacht/Betreuungsverfügung
Patientenverfügung
Pfege/Unterhaltspflichten (wann muss wer bezahlen)
Testament
informieren und unterstützen. Es erfolgt keine Rechts/Steuerberatung.
Generationenberatung
Wir sind an einer offenen, vertrauensvollen und fairen Zusammenarbeit interessiert. Nicht nur meine Person steht zur Verfügung. Wir sind ein Team von 6 Personen in 2 Geschäftsstellen. Hauptstelle Stolberg bei Aachen Außenstelle Langerwehe bei Düren. Wir bieten excellente Erreichbarkeit kombiniert mit qualifizierten Agenturpersonal.