„Dankbar, glücklich und hab noch meine Nerven”
„Vor einigen Monaten wurde ich von Frau Krauß bezüglich einer Anfrage auf einer Immobilienplattform kontaktiert. Damals kamen wir nicht zusammen, ihre kompetente und direkte Art gefiel mir aber und als wir nun bei einem Neubau mit entsprechender Finanzierung zugreifen konnten, war für mich klar, dass ich mich nur von ihr beraten lassen würde. Dank eines gut ausgefüllten Datenfragebogens für den ich allerlei Info vorab zusammentrug waren die Eckdaten schnell in einem Videotermin abgesteckt. Frau Krauß übernahm hierbei die weitere Kommunikation mit den Kredithäusern wofür ich endlos dankbar bin. Wir haben aus der Elternzeit heraus eine Finanzierung für einen Neubau angefragt und ich weiß nicht, ob wir die Nerven gehabt hätten, Einzelberatungstermine bei Banken durchzustehen und auch mit der Ablehnung der ersten Bank klar zu kommen. Bei Bank 2 hat es geklappt - trotz Corona und eindeutig dank ihrer guten Kontakte und Beratung.”
Das hat mir gut gefallen:
Die Rückversicherung, die umgehende Rückmeldung auf alle Fragen und Unsicherheiten. Ich wurde von ihr nie im Regen stehen gelassen und hatte immer innerhalb von kürzester Zeit eine Rückmeldung - selbst wenn die nur hieß "wir sprechen morgen".
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Es hat bei der 1. Bank nicht geklappt. Das kann ich aber schlecht Frau Krauß ankreiden, denn es war nicht ihre Entscheidung. Die Banken verhalten sich unter Corona anders, Frau Krauß beriet uns vorab, dass nicht jeder überall genommen wird und einige Häuser flexibler sind als andere. Es gibt daher an ihrer Beratungsleistung nichts auszusetzen.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
