„Sehr nett, man fühlt sich gut beraten! Dankeschön”
„Sehr nett, man fühlt sich gut beraten! Dankeschön”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
Tel.: | 0208 4438164 |
Mobil: | 0179 9057412 |
Web: | https://www.db-finanzbera... |
30 geprüfte Bewertungen
Bewertungen nach Beratungsthema
Deutsche Bank, Mülheim an der Ruhr
„Sehr nett, man fühlt sich gut beraten! Dankeschön”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„I was satisfied with the consultation”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„War alles gut. Vielen Dank für die Unterstützung.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„FRAU CHANDRABALAN HAT SICH ZEIT GENOMMEN UND IN RUHE DIE OPTIONEN MEINES KREDITRAHMENS DURCHGESPROCHEN. SIE HAT MIR SEHR GEHOLFEN UND ALLES PROFESSIONELL ABGEWICKLET: TOP SERVICE!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Gespräch war gut vorbereitet, auf Fragen wurde direkt eingegangen und Tipps offen angesprochen. In der Beratung ging es um einen Bausparvertrag + Geldanlage. Frau Chandrabalan war sehr freundlich und hilfsbereit!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„1) Depotübertrag 2) Strukturiert und kompetent 3) Freundlich und hatt mir alles bis ins kleinste deteil Erklärt. 4) Ich wahr sehr zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben. 5) 3 Monate”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Freundlich und kompetent beraten worden”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Ich war immer sehr zufrieden.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Mein Thema war die Riester-Rente. Ich wurde über die Laufzeit 2007 bis 2022 sehr gut beraten und betreut.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Super Service und sehr gute Beratung. Nur zu empfehlen.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
Geprüfte Bankkauffrau (IHK) seit 06/ 2009
Expertin Private Altersvorsorge (Frankfurt School of Finance & Management)
Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen
100% kostenlos & unverbindlich
individuelle Beratung
Von Kunden empfohlener Anbieter
Baufinanzierung
Geldanlage
Altersvorsorge
Versicherungen
Kredit
Weitere Informationen:
Dieser Internetauftritt ist ein Angebot von Maurey Chandrabalan.
Maurey Chandrabalan ist als Handelsvertreterin gemäß HGB § 84 und vertraglich gebundene Vermittlerin der Deutsche Bank AG nach § 2 Abs.10 KWG tätig.
Registriert als Versicherungsvermittlerin unter Register-Nr. D-OJ36-1OSKL-03 bei der IHK zu Essen (auch abfragbar im Internet unter http://www.vermittlerregister.info)
Registriert als Immobiliarkreditvermittlerin unter Register-Nr. D-W-122-I78F-12 bei der IHK zu Essen (auch abfragbar im Internet unter http://www.vermittlerregister.info)
Anschrift Betriebsstätte: Kopstadtplatz 21, 45127 Essen
Tel.: 0179 - 9057412
E-Mail: maurey.chandrabalan@db.com