„Kein interessanter Kunde für Bank"berater"”
„Als einen solchen kann man mich nicht bezeichnen, wurde aber von Markus Maier empfangen, wie man es sich wünscht: Geduldig, gründlich, individuell, so dass ich beruhigt bin und auf seine Anleitungen vertraue.Ganz das Gegenteil zu der Verunsicherung und dem Ärger, die ich nach dem Erwerb und der panikartigen Veräußerung von "Produkten" erfuhr, die mir von einer namhaften, inzwischen eingegangenen, Bank angedreht worden waren. Herrn Maier kenne ich schon seit seiner Kindheit und vertraute ihm schon deswegen. Besonders vertrauenswürdig erschien er mir dann, als er seinen vielversprechenden Posten bei einer Bank aufgab, da er die von ihm erwartete Tätigkeit wohl nicht mehr mit seinem Gewissen vereinbaren konnte und sich als freier Finanzberater niederließ. Sein Verdienst besteht nicht aus Provisionen und Boni beim Verkauf von zweifelhaften Produkten, sondern entspringt nur aus seiner Beratungstätigkeit, einer unabhängigen Dienstleistung.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot |