

Bewertungen nach Beratungsthema
Nein ... mehr
MLP Finanzberatung SE, Düsseldorf
„Martin hat mir vor allem bei den Themen Altersvorsorge und Berufsunfähigkeit geholfen. Er hat sich immer viel Zeit für mich genommen alle Dinge gut zu erklären. Auch bei anderen Finanzthemen, an denen ich interessiert war, konnte ich Martins Expertise nutzen und nach Ratschlägen fragen. Ich habe mich gut bei ihm aufgehoben gefühlt.”
Das hat mir gut gefallen:
Die ausführliche Beratung
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Eine sinnvolle Altersvorsorge, die auf mich zugeschnitten ist.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Sehr gut
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Martin Blaton hat mich sehr detailliert aufmerksam und fachmännisch zu den Themen private Altersvorsorge und Geldanlagen beraten. Er nimmt sich viel Zeit für seinen Klienten und hört aufmerksam zu, was die Ziel und Absichten des Klienten sind. Ich kann diesen Berater nur weiterempfehlen.”
Das hat mir gut gefallen:
Der Berater nimmt sich viel Zeit, stellt aufmerksame Fragen und gibt dem Klienten einfach das Gefühl, dass er gehört wird und seine Wünsche respektiert werden, bei der Auswahl des passenden Produktes
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Aufmerksamkeit, Seriosität, und Kundenorientierung
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Zur Geldanlage
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Im Schadensfall hat sich Martin innerhalb von 24 Stunden um das gesamte Anliegen gekümmert und ich musste mich um nichts kümmern. Als Kunde bleibe ich dir treu. Bitte weiter so .”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Auswählen eines Kreditinstituts, Bewerten von Finanzierungs-Konditionen, Klarstellung der Abläufe beim Immobilienkauf, Vermittlung zwischen Käufer und Verkäufer”
Das hat mir gut gefallen:
Zügige Abwicklung, Ruhiges Gesprächsklima, Klarstellung der Abläufe beim Immobilienkauf
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Einhaltung festgesetzter Termine, Optimale Kreditkonditionen
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
optimal
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Sparkasse
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Kommunikation
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Versicherungen, Altersvorsorge und zukünftige Vermögensberatung To dos vor dem Einstiegs ins Berufsleben”
Das hat mir gut gefallen:
Die persönliche Ebene und individuelle Beratung bezogen auf MEINE Lebenssituation
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Absicherungen im Alter und im Schadensfall, Vollständigkeit
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Super abgestimmt auf jetzige Lebenssituation und zukünftige Ziele
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Deutsche Ärzteversicherung
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Herr Blaton hat mich sehr ausführlich und ehrlich beraten. Ich bin sehr zufrieden”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Alles mögliche! Von Versicherungen bis zum Geldanlage bis zum Immobilienfinanzierung, …”
Das hat mir gut gefallen:
Freundlich, Verständnisvoll, hilfsbereit, zuverlässig, informiert, pro-aktiv, professionell und schnell
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Kompetenzen, Open-Mindedness, sehr gut informiert über alles, freundlich, hilfsbereit, …
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Immer sehr gut gewesen!
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Private Altersvorsorge, Riesterrente”
Das hat mir gut gefallen:
Herr Blaton hat sich immer Mühe gegeben alles zu erklären und ist immer ansprechbar
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Bereitschaft alle Fragen zu klären, Erreichbarkeit.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Sehr gepasst
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Tecis
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Einheitlichkeit bei den Aussagen.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Sehr zufrieden mit der Beratung. Ich werde den Berater weiterempfehlen.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Martin hat uns sehr gut zu verschiedenen Optionen der privaten Altersvorsorge beraten und durch den Vertragsprozess begleitet. Kompetent und sehr flexibel.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Finanzmakler nach der Deutschen Finanznorm
Wirtschaftsingenieurwesen B.Sc.
Geprüfter Immobiliardarlehensvermittler nach §34i GewO (IHK)
Geprüfter Finanzanlagenfachmann nach §34f GewO (IHK)
Geprüfter Versicherungsfachmann nach §34d GewO (IHK)
Lizenziert nach DIN SPEC 77222&77223
Kaufmann im Groß -und Außenhandel (IHK)
Bundesweit