„Top Beratung”
„Konto und Altersvorsorge”
Das hat mir gut gefallen:
Offene und ehrliche Art
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Bewertungen nach Beratungsthema
Herr Tiggemann konnte auch jede Frage professionell und verständlich antworten. Dabei konnte man egal wann Nachfragen stellen, wo Herr Tiggemann ausführlich alles erklärte. ... mehr
Sie bietet Planungssicherheit ... mehr
Mein ... mehr
MLP Finanzberatung SE, Münster
„Konto und Altersvorsorge”
Das hat mir gut gefallen:
Offene und ehrliche Art
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Konto und Altersvorsorge”
Das hat mir gut gefallen:
Offene und ehrliche Art
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Berufshaftpflich für Freiberuflichkeit”
Das hat mir gut gefallen:
Markus Tiggemann ist unser langjähriger Berater bei allen privaten sowie beruflichen Finanzthemen und ich empfehle ihn zu 100 Prozent weiter. Seine Beratung war wie immer perfekt auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Markus zeichnet sich vor allem durch sein Fachwissen, seine Effizienz und Verlässlichkeit aus, was ihn zu einem idealen Partner in diesem Bereich macht.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Herr Tiggemann und ich erarbeiteten mehrmals einen Plan der Geldanlegung.”
Das hat mir gut gefallen:
Seine freundliche und aufmerksame Art
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Herr Tiggemann konnte auch jede Frage professionell und verständlich antworten. Dabei konnte man egal wann Nachfragen stellen, wo Herr Tiggemann ausführlich alles erklärte.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Sie bietet Planungssicherheit
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Niemanden
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Mein
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Nachhaltige Geldanlage, Versicherungen”
Das hat mir gut gefallen:
Ehrliche kompetente Beratung. Auf eigene Bedürfnisse wird geachtet.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Sicherheit, Aufklärung, Risikoeinschätzung
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Perfekt
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keinen
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
/
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
/
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Herr Tiggemann ist schon seit über 10 Jahren unser Berater und meine Frau und ich sind immer wieder fasziniert wie kompetent, schnell und ehrlich er antwortet und berät. Wir fühlen uns genau richtig aufgehoben bei MLP und Herrn Tiggemann. Besonders viel Glück hatten wir mit unserer Finanzierung - auch hier hatte er die passenden Angebote im Portfolio, die besser waren als bei den "etablierteren" Kreditinstituten. Danke Herr Tiggemann! #nichtselbstverständlich”
Das hat mir gut gefallen:
Persönliche Beratung, umgehende Antworten, Service (Wie die MLP Bankingplattform)
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Da gibt es nichts negatives. MLP Banking ist super übersichtlich, nur das neue Zugangsverfahren war etwas langwierig und nicht so einfach. Aber neue Zugangsdaten kamen seitens MLP auch zügig.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Altersvorsorge
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Genau zugeschnitten auf persönliche Situation
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Sparkassen, Volksbanken, ING
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Persönliche Beratung (er nimmt sich Zeit und erklärt alles auch gerne mehrmals), Produkte (Konditionen wie Zinsen) und alles unter einem Dach zu haben.
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Herr Tiggemann ist sehr freundlich, flexibel und nimmt sich Zeit für die persönlichen Belange. In den Themen über die wir gesprochen haben wirkte er kompetent und hat diese verständlich erklärt. Ich würden ihn in jedem Fall weiterempfehlen.”
Das hat mir gut gefallen:
Kompetenz und Freundlichkeit
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Gab noch weitere Angebote, die ich privat in Betracht gezogen habe.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Flexibilität, Kompetenz, Freundlichkeit, Gutes Erklären
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Gut
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keine
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Kann ich nicht beurteilen
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Konteneinrichtung & Vermögensanlage”
Das hat mir gut gefallen:
Sehr professionell und schnell
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Keinerlei Mäkel
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Langjähriger persönlicher Kontakt über Dekaden bei sehr professioneller Beratung ohne Abschlussdruck waren ausschlaggebend und wie immer sehr willkommen.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Hervorragend und vollends zufriedenstellend
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keinen
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Durchgehend positiv, Anpassung an die private Entwicklung
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Vollumfängliche Beratung und Betreuung von privater Vorsorge und Versicherungen seit über 15 Jahren.”
Das hat mir gut gefallen:
Das vollumfängliche Angebot für mich und meine wachsende Familie und der persönliche Kontakt.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Fällt mir nichts ein
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Herr Tiggemann schwatzt einem nichts auf und hat einen langfristigen Fokus. Er denkt proaktiv mit und hat viel Erfahrung mit vergleichbaren Situationen.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Maßgeschneidert
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keinen, wobei ich teils auch selbst aktiv bin
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Kann ich nicht sagen
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Es sind neue Themengebiete hinzugekommen
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Seit 15 Jahren wende ich mich bzw. mittlerweile wir uns in allen Fragen rund um Versicherungen, Geldanlage, Konto/Kreditkarte und vor einiger Zeit dem Hausbau vertrauensvoll an Herrn Dr. Tiggemann. Die Beratung ist offen und ehrlich (bewusst wurde aus Kostengründen z. B. keine Kfz-Versicherung besprochen), inhaltlich hochwertig (jede Frage wird ausführlich und nachvollziehbar beantwortet) und besprochene Themen werden extrem schnell umgesetzt oder bereits proaktiv angesprochen, falls diese selbst vergessen wurden. Das zur Verfügung stehende Produktportfolio über die MLP ist in den meisten Fällen herausragend und erlaubt damit einen "One-fits-all" Ansatz. Im Fall von zwei Versicherungsschäden, die wir über die Jahre hatten, stand Herr Tiggemann sehr eng an unserer Seite und hat sich federführend, fast rührend um alle Themen gekümmert. Der Mensch steht bei ihm wirklich immer im Vordergrund. Wir haben es nicht einmal anders erlebt. In Summe könnten wir nicht zufriedener sein und empfehlen Herrn Dr. Tiggemann absolut uneingeschränkt jeder/jedem weiter!!”
Das hat mir gut gefallen:
One-fits-all Produktspektrum, der Mensch steht immer im Vordergrund
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
hervorragende Produkte, transparente Beratung, menschlicher Umgang, Flexibilität
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Die Beratung passt zu 110% zu unserem Bedarf. Die extra 10% kommen daher, dass Themen auch zeitlich
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
keinen
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
MLP deckt alle Lebensbereiche ab und erlaubt die freie Wahl zwischen vielen Anbietern
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Wie die Beratung stattfindet, hat sich verändert. Der persönliche Termin ist immer möglich, aber die eigene private und berufliche Situation erlaubt weniger davon. Deshalb findet heute mehr telefonisch / per E-Mail etc. statt um dies abzubilden.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Private / gesetzliche Krankenversicherung Aktueller Rentenstand und Iststand der Verträge zum Renteneintrittsalter”
Das hat mir gut gefallen:
Herr Tiggemann ist immer sehr freundlich und ist kein "Versicherungsvertreter" der nur Versicherungen abschließen will.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
-
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Wo stehe ich aktuell mit meiner Rente zum Renteneintrittsalter? Soll ich in die gesetzliche Krankenversicherung wechseln?
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Alle Fragen kompetent und gut beantwortet inkl. ausführlicher Erklärung.
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keine
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Erst eine ordentliche kompetente Beratung und dann die Möglichkeit zum Abschluss, muss aber nicht bzw. kein Druck dabei.
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Immer gut.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Altersvorsorge
Versicherungen
Markus Tiggemann ist in Münster Centrum und hat 197 Bewertungen mit einer Durchschnittsnote von 4,9. Kunden sagen: „ Konto und Altersvorsorge“. Wenn auch Sie einen Finanzberater suchen, dann helfen Ihnen die geprüften Bewertungen auf WhoFinance bei Ihrer Suche. Jetzt Berater in Münster finden.