

Bewertungen nach Beratungsthema
Taunus Sparkasse, Eppstein
„Wir Erich u. Barbara K. haben am Dienstag den 24.09.24 eine sehr gute Beratung erfahren dürfen, worüber wir sehr, sehr erfreut sind!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Sehr netter Berater; verständliche Erklärungen; kompetente Beratung; Folgegespräche angeboten!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Herr Stalter hat mich Top beraten, war sehr verständlich. Ging auf meine bedürfnisse ein, sehr zu empfehlen.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„WÄRMSTENS ZU EMPFEHLEN, ABSOLUT VERTRAUENSWÜRDIG, SEHR VERSTÄNDLICHES ERKLÄREN FÜR LAIEN!!!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Hr. Stalter ist problemlos telefonisch, elektronisch erreichbar. Zuverlässige Termine vereinbart, Proaktive aber unaufdringliche Infos + Angebote. Als Kunde habe ich immer das Gefühl, dass Hr. Stalter meine Anliegen versteht und bestmögliche Lösungen dafür anbeitet.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Tolle Beratung - absolut verständlich.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Kommunikation |
„Herr Stalter hörte sich meine Vorstellungen der Geldanlage geduldig an und konnte dann auch schnell und sicher ein passendes Produkt anbieten.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Mit der Beratung und Behandlung von Herrn Stalter waren wir sehr zufrieden.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Super Beratung, verständliche Erklärungen. Nimmt sich Zeit.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Die Beratung war sehr hilfreich.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Ich arbeite bereits seit 1989 bei der Taunus Sparkasse sehr gerne mit und für meine Kunden. Mir ist es wichtig, die für Sie optimale Lösung zu finden. Sie stehen bei mir im Mittelpunkt!
Ich möchte meinen Kunden kennen lernen, nur so kann ich eine passgenaue Lösung anbieten. Eine ganzheitliche Beratung ist mir in meinen Kundengesprächen sehr wichtig.
Taunus Sparkasse, Filiale Hochheim