„Allumfassende Finanzberatung”
„Ich habe Janette in einem Bewerbungscoaching kennengelernt. Daraufhin folgte ein Persönlichkeitstest (den ich nur empfehlen kann, er öffnet einem die Augen für die eigenen Stärken und Schwächen). Anschließend nahm Janette sich sehr viel Zeit, um mit mir über meine finanzielle Situation zu sprechen und mir Möglichkeiten aufzuzeigen, wie es weiter gehen könnte, welche Versicherungen ich benötige und welche nicht. Sie bereitete sich auf jeden Termin (4 an der Zahl) gut vor und wir sprachen über alle finanziellen Belange, ohne über Vertragsabschlüsse zu diskutieren. Erst als ich vollkommen davon überzeugt war, dass Janette nicht einfach versucht mir "irgendwas" zu verkaufen, habe ich Verträge unterzeichnet, mit denen ich bisher gut zufrieden bin (seit knapp 2 Jahren Kunde).”
Das hat mir gut gefallen:
Janette geht sehr tief auf persönliche Bedürfnisse ein. Sie versucht nicht, einem sofort Versicherungen und Sparverträge (mit möglichst hoher eigenen Provision) zu verkaufen, sondern nimmt sich Zeit für die persönlichen Anforderungen (habe ich in der Detaillierung noch bei keiner anderen Bank erlebt). Janette ist immer erreichbar und kümmert sich sehr schnell um die Belange ihrer Mandanten. Ich kann Janette als Beraterin nur weiterempfehlen.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Es hat mich überrascht, dass Mitarbeiter aus der Zentrale der MLP-Bank Termine mit mir abgeschlossen haben, vorher hat Janette das immer selber per Mail gemacht.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |