„freundlich, offen und ehrlich”
„Bei Herrn Jäger hat man nicht das Gefühl, einem Verkäufer gegenüber zu sitzen, sondern wirklich einem unabhängigen Berater. Er ist stets gut informiert und kann alle Fragen kompetent beantworten. Auch kritische und speziellere Fragen konnte er stets nachvollziehbar beantworten und war immer ehrlich und offen. Es wird deutlich, dass Herr Jäger an einer längerfristigen Geschäftsbeziehung interessiert ist, die auf Vertrauen und guten Leistungen basiert, und nicht an kurzfristigen Gewinnen durch Vertragsabschlüsse. Es wird deutlich, dass er seinen Beruf gerne ausübt. Dies ist sicherlich ein Grund, weshalb er viel Zeit für Kundenkontakte und die Einarbeitung in die komplexe Materie investiert. Aus eigener Erfahrung kann ich beurteilen, dass Mitarbeiter der Hausbank im Thema Altersvorsorge erhebliche Defizite besitzen und zudem auf wenige „Hausverträge“ beschränkt sind. Herr Jäger ist auf verschiedene Arten immer erreichbar und auch persönlich ein angenehmer Partner in Finanzfragen.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot |