„Fair beraten - gut aufgehoben”
„Seit einem Jahr bin ich Kunde bei der Quirin Bank und werde von Herrn Halberstadt begleitet. Da ich auf dem Gebiet der Vermögensverwaltung so gut wie keine Fachkenntnisse besaß und teilweise negative Erfahrungen mit Banken gemacht hatte, suchte ich nach einer unabhängigen und kompetenten Beratung für meine zukünftige Finanzplanung. Das brachte mich zur Quirin Bank und Heiko Halberstadt. Ich habe es als sehr hilfreich empfunden, dass mir Herr Halberstadt in persönlichen Gesprächen die Möglichkeit gab, das Konzept der Quirin Bank kennen zu lernen. Mit Geduld und gleich bleibender Freundlichkeit wurden meine Fragen ausführlich und kompetent beantwortet und bestehende Vorurteile abgebaut. Heiko Halberstadt schaffte so die für mich wichtige Vertrauensbasis, die für eine erfolgreich Zusammenarbeit Voraussetzung ist. Für Rückfragen ist der Honorarberater immer erreichbar. Ich fühlte mich bei Entscheidungen nie allein gelassen und fachlich immer gut informiert. Besonders schätze ich die zuverlässige Arbeitsweise. Über den persönlichen Honorarberater steht dem Kunden der Quirin Bank bei speziellen Problemen oder fachlich übergreifenden Fragen das breite Spektrum des Fachwissens der Mitarbeiter der Bank zur Verfügung. Dieser Möglichkeit gebe ich zusätzlich 5 Sterne. Positiv bewerte ich die angenehm unaufdringliche und persönliche Art der Gespräche zwischen Berater und Kunden. Mein Fazit nach einem Jahr: Ich bin fachlich und menschlich rundherum zufrieden mit Herrn Halberstadt als Honorarberater und fühle mich gut aufgehoben bei der Quirin Bank.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot |
