„CRM-Ansatz im B2C - Finanzberatung einen Schritt voraus”
„Als Key Account Manager im IT-Sektor bin ich jeden Tag mit meinen Kunden in Kontakt. Im B2B dreht sich dabei seit längerem alles um Kundenbeziehungsmanagement neudeutsch CRM. Hierbei geht es um die Entwicklung des Verhältnisses Kunde-Anbieter von einer rein transaktionalen hin zu einer relationalen Beziehung also der längerfristigen Ausrichtung mit dem Ziel eines dauerhaft zufriedenen Kunden. Die konsequente Umsetzung dieses Ansatzes fand ich im Bereich Finanzberatung Privatkunden bei Georg Meyer wieder. Dieser betrachtet seine Kunden als dauerhafte Partner für die es gilt die beste individuelle Lösung zu erarbeiten mit dem Ziel der langfristigen Kundenzufriedenheit. In den Gesprächen tritt Herr Meyer stets gut gelaunt und als angenehmer Gesprächspartner auf und zeitgleich als guter Zuhörer und Analyst. In diesen fast spielerisch wirkenden Gesprächen sammelt Herr Meyer die Information mit deren Hilfe er die besten Lösungsmöglichkeiten herausarbeitet und anschaulich vorstellt. Georg Meyer scheint in seinem Verständnis von Kundenbeziehung vielen seiner Berufskollegen einen Schritt voraus, daher kann ich ihn nur weiterempfehlen!”
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