Wohnimmobilien verteuern sich weiter
Der Preisanstieg ...
Wohnimmobilien verteuern sich weiter
Der Preisanstieg bei Wohnimmobilien setzte sich im zweiten Vierteljahr fort. Häuser und Wohnungen verteuerten sich das fünfte Quartal in Folge um mehr als zehn Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal. Im Zeitraum April bis Juni 2022 stiegen die Preise für Wohnimmobilien im Schnitt um 10,2 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum, wie das Statistische Bundesamt mitteilte.
Den ganzen Artikel finden Sie hier:
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/immobilien-wohnimmobilien-verteuern-sich-weiter-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-220923-99-867943
Die Gesundheitskosten steigen, die gesetzlichen Krankenkassen steuern auf eine Finanzkrise zu. Für 2025 erwarten Experten eine Lücke von fast 14 Milliarden Euro, die Beiträge zur Krankenversicherung dürften steigen.
Was treibt die Kosten...
weiterlesen
Auch für Hauseigentümer und Wohnungsunternehmen ändert sich einiges – die wichtigsten immobilienrelevanten Neuerungen im Überblick von der Haufe Group 💶:
weiterlesen
Wir Versicherungsmakler haben das schon häufig von unseren Interessenten&Kunden gehört 😫.
Wenn wir dann eine Empfehlung aussprechen für einen Tarif mit höheren Leistungen oder für eine Gesellschaft, mit der wir gute Erfahrungen im Schadensfall...
weiterlesen