„Honorar u. Gegenleistung ist stimmig”
„Das hat mir gut gefallen: Hr. Ziesmann nutzt als Honorarberater sein breitgefächertes Wissen und seine vielseitige Erfahrung ausschließlich im Sinne seines Kunden. Er erörtert Lösungen immer auf Augenhöhe zusammen mit seinem Kunden, und regt durch seine präzise, geradlinige, und gleichzeitig angenehme und unaufdringliche Art dazu an, selbst nachzudenken und informiert zu sein. Er ist immer erreichbar und ermöglicht es, das Beratungsangebot der Quirin Bank in vollem Maße zu nutzen, selbst wenn es sich um "Kleinigkeiten" handelt. Bei ihm ist der Kunde König, und bekommt eine reale Gegenleistung fürs Honorar.”
Das hat mir gut gefallen:
Keine leeren Versprechungen
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |