„Professionell, kompetent und zuvorkommend”
„Herr Mehler hat uns umfassend zu unserem Immobilienkredit beraten und auf jede Frage eine nachvollziehbare Antwort geben können sowie immer sinnvolle Vorschläge unterbreitet. Er ist immer freundlich und hilfsbereit und sein Service mehr als zufriedenstellend.”
Das hat mir gut gefallen:
Besonders hat mir gefallen, wie schnell oft auch am Wochenende geantwortet wurde, wenn Herr Mehler per Mail kontaktiert wurde. Hier dürfen Sie sich jedoch auch schonen, meine Fragen kamen vor allem freitags und samstags, weil ich unter der Woche kaum Kapazitäten habe. Ich bin nicht beleidigt, wenn ich dann "erst" im Laufe der Woche eine Antwort bekomme, mir ist schon klar, dass andere am Wochenende "frei" haben (möchten), soweit das heute noch möglich ist.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Schade war, dass der Vertrag zunächst wohl nicht angekommen ist. Woran das lag, ist wohl nicht festzustellen, das kann auch mit der Post zu tun haben, das würde ich nicht auf Herrn Mehler projizieren. Schön wäre auf Bitte hin eine ganz kurze Mail: "Danke sehr, die Unterlagen sind angekommen und werden bearbeitet.", wenn wirklich Wichtiges und Zeitkritisches ansteht. Natürlich nicht bei jeder Frage oder Mail, das wäre albern, aber z. B. kurz vor der abschließenden Überweisung, also der Auszahlung des Kredits am Tag des Hauskaufs dann schon einmal.
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