„Top Beratung mit Kundeninteresse im Mittelpunkt”
„Beim ersten Gespräch war ein Kennenlernen und meine Gesamtsituation, also die private und berufliche Absicherung im Fokus. Es wurden meine bestehenden Versicherungsverträge geprüft, besprochen und teils umgestellt. Auch eine Altersversicherung, sprich eine Pflegeversicherung, die ich bislang als nicht so relevant eingestuft hatte, war im Fokus. Durch fundierte Gespräche wurde mir bewusst, wo ich Lücken im System hatte. Diese wurden zu meiner besten Zufriedenheit gelöst.”
Das hat mir gut gefallen:
Ein stets freundlicher, kompetenter und für alle Fragen offener Ansprechpartner, der stets im Sinne und zum Wohle des Kunden agiert! Themenabende, die geprägt sind von Professionalität! Newsletter, die ebenso informativ wie aktuell gestaltet werden! Präsenz im Internet!
Das hat mir nicht so gut gefallen:
-
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |


