„Transparent und professionell”
„Schnell erreichbar und fachlich maximal kompetent”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Bewertungen nach Beratungsthema
Ich habe die Beratung erst letztes Jahr begonnen. ... mehr
MLP Finanzberatung SE, Köln
„Schnell erreichbar und fachlich maximal kompetent”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„- sehr ausführliche und umfassende Erläuterung des Systems der PKV - anschauliche Darstellung der Herangehensweisen bei ggf. Wechsel zurück in die GKV - sehr gute Vorbereitung auf das Gespräch -> Darstellung der bereits eingeholten PKV Angebote - sehr gute graphische Darstellung einer sinnvollen Kontoführung”
Das hat mir gut gefallen:
- Graphische Darstellung - komplizierte Sachverhalte wurden verständlich erklärt
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
- ein gutes Verständis über das System einer PKV zu bekommen
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Passt sehr gut
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Nur Lennart Billen
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Lennart hat immer trotz meiner finanziell schlechten Lage das Passende für mich gefunden. Bezüglich Themen wie Versicherungen, Altersvorsorge und Drei-Kontenmodell war und ist er sehr wertvoll für meine finanzielle und leistungorientierte Zukunft. Er hat sich stets bei mir gemeldet, sobald er ein Verbesserungspotenzial gesehen hat, ohne dabei meine finanzielle Lage aus den Augen zu verlieren. Ich bin ihm sehr dankbar und empfehle ihn gerne weiter.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Herr Billen hat mich in Sachen Finanzierung und individuell angepasster Kontogestaltung stets tadellos beraten. Mit Herr Billen in Kommunikation zu treten,erwies sich immer als angenehm, schnell, einfach und effektiv. Sein Engagement und seine Hilfestellung zu jeglichen Fragestellungen in diesem Bereich, sind immer von großer Hilfe.”
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Gute Kommunikation. Effizienz.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Die Beratung ist meinem Bedarf adäquat angepasst.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich persönlich studiere derzeit Humanmedizin und habe mich bei MLP zu Themen rund um das Studium (Auslandspraktika, Karrierewege...) sowie zu langfristig wichtigen Bereichen wie der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung beraten lassen. So ist es möglich, bereits frühzeitig wichtige Weichen für das weitere (Berufs)leben zu stellen. Mit Lennart Billen habe ich einen sehr freundlichen und kompetenten Berater gefunden, welcher für mich bisher jederzeit erreichbar war und sich meiner Probleme und Überlegungen fachmännisch und zu meiner vollsten Zufriedenheit gestellt hat :)”
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Die persönliche Ebene stimmt einfach. Es wird zu jeder Zeit eine offene und herzliche Atmosphäre geschaffen, in der man sich nicht zu irgendeiner Entscheidung gedrängt fühlt, sondern bestmöglich unterstützt wird.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Sehr gut!
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Mir ging es vor allem um Versicherungen aber bin nun auch sehr gut hinsichtlich Vermögensentwicklung beraten. Ich habe das Gefühl, dass Lennart meine Ziele ernst nimmt und mich hinsichtlich dieser gut berät.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Versicherungen, Altersvorsorge”
Das hat mir gut gefallen:
Die Beratung ist kostenlos.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Alles ist in Ordnung
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Versicherungen
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Gut
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keine
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Keine anderen Anbieter ausprobiert.
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Ich habe die Beratung erst letztes Jahr begonnen.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Sowohl in der Beratung rund um das Thema Versicherungen als auch um das Thema Konto und Finanzen bestens informiert und hilfsbereit. Lennart bietet immer verschiedene Möglichkeiten an und bespricht zusammen Vor- und Nachteile davon. Er geht auf alle Fragen und Anliegen sehr sorgfältig ein und nimmt sich Zeit. Die Beratung ist immer zuverlässig und angenehm. Ich würde Lennart jederzeit als Berater weiterempfehlen.”
Das hat mir gut gefallen:
Die motivierte und kompetente Beratung, sowie eine angenehme und zuverlässige Kommunikation.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Ausführliche Beratung, unkomplizierte und zuverlässige Kommunikation.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Geldanlage, Krankenversicherung, BU, Haftpflichtversicherung (privat und beruflich)”
Das hat mir gut gefallen:
Lennart reagiert sehr schnell und stets freundlich auf Anfragen. Man merkt, dass Lennart weiß, wovon er spricht. Er versucht nicht, Produkte zu verkaufen, die nicht zur Lebenssituation des Kunden passen und akzeptiert auch ein "nein".
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Ehrlichkeit, Unabhängigkeit, Transparenz
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Die Unabhängigkeit der Beratung und das Eingehen auf persönliche Wünsche und Ansprüche. Ich habe nie das Gefühl, dass Lennart an mir in erster Linie Geld verdienen möchte.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Finanzplanung und Versicherungen”
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Bessere Finanzübersicht und Vertragsmanagement
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |