„Immer erreichbar und hartnäckig”
„Frau Heyne hat die Betreuung unserer Versicherung übernommen. Es erfolgte ein erster Gespräch zum kennenlernen, Sichtung der bisherigen Versicherung. Im zweiten Gespräch ging es um Optimierung der bestehenden Versicherungen und die bestehenden Lücken. Seitdem treffen wir uns mindestens jährlich zum Gespräch, mittlerweile auch mit dem Baustein Finanzplanung/finanzielle Vorsorge”
Das hat mir gut gefallen:
Ich gebe zu wir sind nicht die vorbildlichsten Kunden, oft war schon eine sehr flexible Zeitplanung mit uns notwendig bzw. mehrere Erinnerungen an Kündigungstermine oder fehlende Unterlagen. Da bleibt Frau Heyne kompetent und freundlich am Ball. Alle Erklärungen sind auch mir verständlich, oder werden solange besprochen bis sie es sind.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |