„Erstkontakt und VersicherungsCheck”
„Was war der Anlass der Beratung? Check von Versicherungen und Staatliche Förderungsmöglichkeiten. Um welche Themen ging es in der Beratung? Die Möglichkeiten einer Alleinerziehenden Person. Wie verliefen die Beratung und deren Nachbereitung? In einer freundlichen und kompetenten Atmosphäre. Wie zufrieden waren Sie mit der Beratungsleistung des Beraters? Die Beratung verlief zu unserer vollen Zufriedenheit. Würden Sie den Berater weiterempfehlen? Mit einem uneingeschränktem "Ja".”
Das hat mir gut gefallen:
In einer freundlichen und kompetenten Atmosphäre. Die Beratung verlief zu unserer vollen Zufriedenheit.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Ich selbst hätte mehr Zeit einplanen müssen.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |