„Das Papiermonster wurde gezähmt!”
„Versicherungen, Papiere, für mich ein Grauen. Trockenen, unverständlichen Gesprächen mit Beratern bin ich bis jetzt immer gekonnt aus dem Wege gegangen. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass noch einmal der Tag kommt an dem ich gut gelaunt und vollkommen überzeugt aus so einem Gespräch heraus komme. Herr Weyd hatte es bestimmt nicht einfach mit mir und meinem Stapel an Papieren. Ich besitze keine Ordner, alles wird fein auf einen Stapel abgelegt und bis es mal wieder gebraucht wird höflich ignoriert. Aber in meinem zwei Stunden langen Gespräch wurde ich bestens informiert, mir wurde alles vernünftig erklärt, ich fühlte mich gut aufgehoben. Herr Weyd hat sich wirklich Zeit für mich genommen, ist individuell auf mich eigegangen und hat immer darauf geachtet ob ich alles verstanden habe, ohne mir ein blödes Gefühl dabei zu geben. Ich bin froh meinen Stapel in Angriff genommen zu haben und zu wissen dass ich einen absolut kompetenten Berater an meiner Seite habe. Von wegen trockenes, unverständliches Gespräch. Vor meinem nächsten Termin graut es mir diesmal überhaupt nicht. Wie es in der Werbung so schön heißt "Danke dass ihr dafür sorgt, dass auch ich es verstehe!"”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot |